Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#46 von el_espiritu , 02.07.2012 16:46

Gibt hier eigentlich schon was neues oder hab ich irgendwo was übersehen bzw. lesen?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#47 von AF-Fan , 02.07.2012 17:28

Zitat von el_espiritu im Beitrag #46
Gibt hier eigentlich schon was neues oder hab ich irgendwo was übersehen bzw. lesen?


Hallo Frank,

nein Du hast nichts übersehen. Die Abstimmung ist zu Gunsten der Schwäbischen Alb ausgegangen. Das Datum bleibt auch so ( 22-23. September 2012 ) bestehen.
Agi wird wohl spätestens Anfang August die endgültige Einladung bzw. alles Wissenswertes einstellen und zwar als neuen Forums-Beitrag.

Anonsten sind wir nach wie vor damit beschäftigt CRX-Fahrer ausfindig zu machen bzw. anzuschreiben um die Teilnehmerzahl nach oben zu treiben. Habe auch schon alle angeschrieben, die Du mir hast zukommen lassen. Wollte Dir darüber eigentlich mal eine Rückmeldung zukommen lassen. Aber wie so oft, bin ich noch nicht dazu gekommen. Habe es aber noch auf Wiedervorlage liegen.

In der Oldtimer-Markt haben wir uns jetzt als IG ( Honda CRX AF/AS IG ) eintragen lassen und haben auch dort den Termin des Treffens veröffentlicht. Agi hat sich noch bei anderen Honda-Foren angemeldet um auch dort Werbung zu machen.

Ein insgesamt teilweise sehr mühsames Geschäft, leider oft auch nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Trotz allem haben wir jetzt gut 45 Adressen von AF / AS - Fahrern beisammen. Sehr viele zeigen Interesse, sind aber z.B. an dem o.g. Termin verhindert oder schlicht und einfach ist auch manchmal die Anfahrt zu weit ( muss man so respektieren ).

Ich bin guter Dinge, dass Agi den Teilnehmerrekord von den Vorjahren schlagen wird.

Wir sehen uns ja auf den Fall dort.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#48 von el_espiritu , 02.07.2012 18:48

Danke für das Update, dann warte ich und harre der Dinge die da kommen


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#49 von Flitzermama , 03.07.2012 14:34

Danke Bernhard, dass du hierzu eigentlich alles geschrieben hast wie Stand der Dinge ist. Aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester - komme ich erst in 2-3 Wochen dazu mich hier wieder voll reinzuhängen und aktuelle Infos einzustellen.
Es sei mir Verziehen - bin zwar Multitaskingfähig - aber zwei mega-Events gleichzeitig sind auch für mich zuviel.

Was die Adressensammlung angeht, sei nur soviel gesagt - sehr sehr mühsam und nicht wirklich ertragreich! Freuen uns über jeden Neuzugang den wir irgendwo/irgendwie erwischen können.
Von meiner Seite her keine weitere Neumeldungen - Leider
LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Treffen
Badeinselregatta

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz