Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#31 von Flitzermama , 31.03.2012 12:15

Countdown zur Abstimmung läuft........


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#32 von JUW , 31.03.2012 13:45

Hallo Ihr,

bin ganz neu und freue mich, dass es Aktivität im Bereich AF/AS gibt. Allerdings musste ich "kann nicht" stimmen, weil dieses WE familiär belegt ist.
Außerdem weiß ich nicht, ob mein ca. 10Jahre stehendes Auto bis dahin wieder fahrbereit ist (Langzeitprojekt!!). Würde zur Not den CRX Targa nehmen können.
Thema Entfernung: Hat uns damals zu den seligen CRX Club International-Zeiten auch nicht gestört. Die Leute waren uns eh wichtiger als die Autos.

Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß und freue mich, falls mal was in der Nähe läuft (für die rote Nummer??)

Gruß
Jörg


JUW  
JUW
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.03.2012
Ich fahre: CRX AS + CRX Targa + RF600 + M3Cabrio
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Jörg


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#33 von SaschaOF , 31.03.2012 14:02

Hallo Jörg,

Vielleicht magst Du ja zur HCC nach Dreieich kommen, das ist dann nicht ganz so weit. Ich fahre übrigens auch AS und DelSol ;-)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#34 von Flitzermama , 02.04.2012 23:08

Hallo CRX-Foris!

Erst mal vielen Dank im Namen von AF-Fan und mir (Flitzermama) an alle 19 CRX-ler für die tolle Teilnahme. Wir haben uns über die rege Teilnehme sehr gefreut!
Das soll aber nicht heißen, dass sich keiner mehr dazu gesellen darf! NEIN, ganz im Gegenteil - bis September ist noch Lange. Wer diese Umfrage jetzt erst "gefunden" hat und Interesse bekundet, schreibt mir oder AF-Fan doch einfach eine PN.

Die Wahl für das dritte CRX-Treffen viel auf die "Ausfahrt über die schöne schwäbische Alb"
....so jetzt hab ich den Salat! Es freut mich das der Vorschlag euren Geschmack getroffen hat. Ich hätte es nicht gedacht.

Wie schon vorangekündigt, werden wir die Ausfahrt der geplanten 90 KM GEsamtstrecke etwas kürzen. Die Tour wird dadurch nicht uninteressanter werden! Versprochen.
Dies wird in nächster Zeit in einem neuen Thread bekannt gegeben. Die bereits zugesagten erhalten auch per PN weitere Infos persönlich.

Ich konnte leider nicht alle 9 bzw. 10 Teilnehmer aus den Kommentaren zu 100% identifizieren.
Habe ich richtig herausgelesen, das von folgenden Teilnehmern eine momentane Zusage vorliegt (natürlich unverbindlich) Dies wären bis jetzt nur 6 Teilnehmer! Wer fehlt, bitte schreibt mir eine PN zur Aktualisierung – Danke an dieser Stelle für eure Rückmeldungen!

1.) Algiz – Peter –AS nix fahrbereit - dafür mit alten Prelude
2.) HSL-Harald – AS oder AF?
3.) Kitekat – Kathy AF
4.) el-espiritu AS
5.) AF-Fan AS
6.) Flitzermama AS

Bei folgenden Teilnehmer habe ich noch "unklar" notiert, weil teils nur stand "ich habe abgestimmt" (gell peppi und Vir-koto) oder „eventuell kurzfristig“ die fehlen da sie eigentlich eine „Zusage“ abgegeben haben - Bitte melden!

7.) JUW-Jörg – unklar – eventuell mit Del Sol?
8.) HoWoPa - mit Alfa Spider?[ (denken)]
9.) Olli –eventuell spontan?
10.) SaschaOF – nix AS aber event. mit Accord!
11.) Andi – unklar - will Tempomat einbauen?
12.) Red Driver – eventuell kurzfristig?
13.) barney – eventuell kurzfristig ?
14.) peppi – unklar - hat abgestimmt? Zusage oder Absage?
15.) Vir-Koto – habe abgestimmt? Zusage oder Absage?

Für diese Teilnehmer ist es diesesmal leider „zu weit“

16.) Crx01 – Andreas
17.) Kröte – nur ½ AS
18.) CRXbaby1986 – oder doch?
19.) Ace Cooper – Steve

Aus der Umfrage ergaben sich 5 Übernachtungen. Leider konnte ich auch hier aus den Kommentaren nicht herauslesen, wen dies betreffen würde. Es wäre schön, wenn Ihr mir hierfür einfach eine PN schicken könntet, damit ich das notieren kann. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei der Unterkunft erkundigen ob eine "Vorab-Reservierung bis spät..XX.XX.2012" möglich ist. Wir werden noch nach einer zweiten, eventuell günstigern "alternativ-Unterkunft" in der Nähe umschauen.

Da der zweite Tag was die „Aktivitäten“ anging noch frei wählbar waren, würde ich gerne von den Übernachtungsgästen erfahren, welchen Vorschlag wir nach dem Frühstück umsetzen sollen
1.) Besuch Urwelt-Museum Hauff – nur 9Km (12 min) entfernt / Mittagessen Italiener
2.) Fahr zur Burg Teck – ca 16,7 Km – (20 min) mit Aufstieg zur Burg – Imbiss oder auch Restaurant auf Burg
3.) Fahrt nach 73230 Kirchheim-Teck ca. 14 Km (20 min) mit Mittagessen Italiener
4.) Nur Frühstücken… und dann nix wie heim.

So, das war es erst mal von dieser Stelle. Alle weiteren Neuigkeiten erfahrt Ihr wieder hier.

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#35 von Kitekat , 03.04.2012 01:27

Hi ihr Lieben,
Ich muss mich leider wieder abmelden. Leider liegt der Termin mitten in meinen Semesterferien und das Datum liegt innerhalb meines Heimat-Aufenthalts. Es macht für mich keinen Sinn, die Fahrt auszuschieben, weil ich dann jeweils 2 Wochen einzubüßen hätte. Schade, daß es dieses Jahr doch recht blöd für mich liegt.
Wäre sehr gerne dabei gewesen. ;-(


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#36 von SaschaOF , 03.04.2012 07:58

Hi Agi,
gehe mal davon aus, dass wir nicht kommen. Wenns uns packt kommen wir (oder ich) kurzfristig, aber verbuche uns mal unter Absage



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#37 von HoWoPa , 03.04.2012 09:56

Liebe Agi,
ich muss da mal was klar stellen, Isch habe gar kein Auto! Nein, stimmt auch wieder nicht, wir haben u.a. einen recht rüstigen AF. Auf keinen Fall ist ein Alfa oder Romeo im Bestand.
Mir ist die Anreise ein wenig zu weit, sage deshalb deutlich Jein zu meiner Teilnahme,
werde es spontan endscheiden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#38 von pocketracer , 06.04.2012 10:42

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen. Ich würde mich bei einem Treffen auf der schwäbischen Alb sehr gerne mit meinem AS anschließen. Welche Kosten entstehen denn? Vielen Dank und ein schönes Osterfest!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#39 von JUW , 06.04.2012 12:09

Liebe Agi,

leider kann ich nur wiederholen: Der Termin ist durch ein Familienereignis belegt. Meine Tochter wäre zu traurig, wenn ich ihren Geburtstag nicht mit feiern würde. Daher muß ich definitiv für die Tour absagen.

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und viele spontane Zusagen.

Gruß
Jörg


JUW  
JUW
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.03.2012
Ich fahre: CRX AS + CRX Targa + RF600 + M3Cabrio
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Jörg


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#40 von Flitzermama , 11.04.2012 18:47

JUW@:
Jörg, hier nochmal deine Notiz die mich ins "schleudern" gebracht hat. aber dann ist ja alles klar - FAMILY GEHT NATÜRLICH VOR!

Zitat von JUW
.....Würde zur Not den CRX Targa nehmen können.
Gruß Jörg



@POCKETRACER@

Zitat von pocketracer
Hallo zusammen,
ich bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen. Ich würde mich bei einem Treffen auf der schwäbischen Alb sehr gerne mit meinem AS anschließen. Welche Kosten entstehen denn?



Hallochen - herzlich willkommen - AS, super welche Farbe? (rein neugierdehalber) ich habe deinen Namen schon mal auf die Teilnehmerliste mit "Zusage" gesetzt. Das Treffen entsteht aus reiner privaten Organisation (Flitzermama und AF-Fan) und findet schon zum dritten Mal statt (2010, 2011, 2012). Teilnahmekosten gibts hier keine - außer deine Tankstellenstopps, die du selber zu bezahlen hast - eventuell eine Übernachtung wenn du von weiter her kommst (siehe Hinweis Treffpunkt) und natürlich was du Essen/Trinken möchtest... und deine kostbare Zeit!
LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 | Top

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#41 von AF-Fan , 12.04.2012 11:51

... und einen Programmpunkt für sehr schlechtes Wetter haben wir auch.

Mehr wird aber noch nicht verraten.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#42 von AF-Fan , 12.04.2012 11:58

Zitat von JUW
Hallo Ihr,

bin ganz neu und freue mich, dass es Aktivität im Bereich AF/AS gibt. Allerdings musste ich "kann nicht" stimmen, weil dieses WE familiär belegt ist.
Außerdem weiß ich nicht, ob mein ca. 10Jahre stehendes Auto bis dahin wieder fahrbereit ist (Langzeitprojekt!!). Würde zur Not den CRX Targa nehmen können.
Thema Entfernung: Hat uns damals zu den seligen CRX Club International-Zeiten auch nicht gestört. Die Leute waren uns eh wichtiger als die Autos.

Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß und freue mich, falls mal was in der Nähe läuft (für die rote Nummer??)

Gruß
Jörg



Hallo Jörg,

schön zu hören, dass es doch noch ein paar CRX - Fahrer der ersten Stunde gibt, die noch einen CRX haben. Gibt es den CRX-Club Bergisches Land noch in irgend einer Form bzw. habt ihr noch untereinander Kontakt ?

Ich bin immer noch Mitglied im Honda - Club Rhein-Main ( ehemals CRX-Club Rhein-Main ). Im letzten Jahr haben wir unser 25jähriges Bestehen gefeiert. Ich denke das ist doch auch schon mal eine Leistung. Von den alten Mitgliedern dort könntest Du noch Mike W. und Lothar H. kennen.

Liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard S.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#43 von ElChorro , 12.04.2012 17:45

Zitat von AF-Fan
Von den alten Mitgliedern dort könntest Du noch Mike W. und Lothar H. kennen.

Liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard S.

Den Loddar kenne ich auch noch, das ist ein alter Kunde von vor gewesen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#44 von JUW , 30.04.2012 15:13

Hallo Bernhard,

bestimmt kenne ich noch so einige Leute, denn Rhein Main war damals ja auch sehr aktiv und außerdem wichtig bei der CCI-Gründung! Leider muß ich spätestens jetzt bekennen, mir schlecht Namen merken zu können. Außerdem ists ja schon sooo lange her. Gemeinsame Erinnerungen an so manches Treffen würden da sicher helfen...

Aus dem Bergischen Land habe ich nur noch Kontakt zu Arno Schl., dessen AF auch noch fährt (mit so manchem Umbau und orange) und natürlich zu meinem Schwager Marcus (Ernst Equipment). Außerdem zu Rainer & Regina R., deren Autoteppiche damals am Ring verkauft wurden. Nur, deren Autos sind verkauft worden. Weiteren Kontakt gibt es noch per Stayfriends; dann aber quer durch Deutschland. Und selten...

Vielleicht gibts ja mal ein Wiedersehen?

Eine schöne Saison wünscht

mit lG
Jörg


JUW  
JUW
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.03.2012
Ich fahre: CRX AS + CRX Targa + RF600 + M3Cabrio
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Jörg


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#45 von AF-Fan , 01.05.2012 19:03

Hallo Jörg,

sei doch so nett und sag dem Arno mal den Termin vom AF/AS-Treffen, vielleicht hat er ja Lust daran teilzunehmen.

Liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Treffen
Badeinselregatta

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor