Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Welcher Zeitraum passt euch besser für ein Honda Treffen?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
12,5%
7
87,5%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Honda Treffen

#1 von Josi , 08.07.2012 16:46

Welche Zeit ist eigentlich besser für ein Honda Treffen?
Mitte/Ende Mai oder Ende August/Anfang September?
Was meint ihr?
Welcher Zeitraum passt euch besser?


 
Josi
Beiträge: 8
Punkte: 12
Registriert am: 03.04.2012
Ich fahre: Honda Civic EG4 und SL und Prelude AB und einen Fendt Dieselross F15 und eine CBR600F PC23
Da wohne ich: Parsberg bei Miesbach
Vorname: Josefine


RE: Honda Treffen

#2 von honda N&Z freund , 08.07.2012 17:09

Mitte Mai ist immer HCC.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda Treffen

#3 von barney , 08.07.2012 17:59

Mai ist HCC und Aug/Sept. sind wir meist im Urlaub. Sept/Okt. wär mir am liebsten.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Treffen

#4 von peppi , 08.07.2012 19:02

Nächstes Jahr Ende August / September (außerhalb NRW Ferien) würde ich gerne mal nach Bayern fahren ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Treffen

#5 von hondafan.LA , 08.07.2012 22:31

Ich kann mir ein Treffen im August sehr gut vorstellen. Sollte sich aber nicht mit der HCC überschneiden.


 
hondafan.LA
Beiträge: 96
Punkte: 42.215
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch?
UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz