Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimer-Youngtimertreff Krefeld

#1 von bikertreffkrefeld , 12.06.2013 09:23

Monatliches Oldtimer –Youngtimer Treffen an Mo´s Bikertreff Krefeld



Seit dem Frühjahr 2013 findet in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Krefeld Hüls ein monatliches lockeres Oldtimer-Youngtreffen hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST) statt.

Mittels dieses Schreibens möchte ich alle motorisierten Old+Youngtimerfahrer einladen am kommenden Treffen, Sonntag dem 23.Juni 2013, in Krefeld einfach vorbeizuschauen.

Unser erstes Treffen war ja ein überwältigendes Zusammentreffen aller Liebhaber von Young+Oldtimer, sowie auch die US Car Szene war zahlreich vertreten.

Anmeldung ist nicht erforderlich, Kosten entstehen keine, weder Eintritt noch sonstige Zwangsabgaben werden erhoben.

Für alle Navi-Fahrer die Adresse: 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse 160



Bitte der Beschilderung für teilnehmende Fahrzeuge und für Besucher beachten.

Start ist wie immer ab 10 Uhr,

19.000qm² asphaltierte Fläche stehen zur freien Verfügung zum Staunen –Quasseln ……. !!!



23.Juni 2013 Start 10 Uhr Mo´s Bikertreff

Krefeld hinterm Eishockeystadion



Wer mehr über das Treff wissen möchtet: www.bikertreff-krefeld.info



Mo Hanselmann



PS: Lasst Euch durch den Oberbegriff „Bikertreff“ nicht beirren, hier bei mir in Krefeld sind alle „Benzinjecken“ egal mit wie viel Reifen herzlich willkommen und alle meine Gäste sind ebenso gepolt!



Bei Fragen oder Anregungen: bikertreff-krefeld@t-online.de


bikertreffkrefeld

RE: Oldtimer-Youngtimertreff Krefeld

#2 von legoloco , 13.06.2013 19:37

Da ich in der nähe wohne fahr ich da mal hin :-)


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vintage Race Days in Rastede
creme21 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz