Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

creme21 2014

#1 von CRX-VTi , 31.05.2013 14:13

Hallo zusammen,

wir werden aller vorraussicht nach nächstes Jahr mitfahren. Da bisher nur Auto aus den 70er und 80er Jahren zugelassen waren, habe ich angefragt ob mein 1992 EG2 willkommen wäre - mit einer positiven Rückmeldung :-). Es wurde hier schon viel über den Preis gesprochen, deshalb denke ich sollte es frühzeitig eingeplant werden und möchte hier die Frage stellen.

KOMMT NOCH JEMAND MIT????

Ich werde meine EG2 dieses Jahr nun richtig aufhübschen :-)

Gruß Heiko


 
CRX-VTi
Beiträge: 37
Punkte: 5.287
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko


RE: creme21 2014

#2 von Hondafreak1981 , 31.05.2013 14:36

Wie teuer war der Spass nochmal?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: creme21 2014

#3 von CRX-VTi , 31.05.2013 14:44

Dieses Jahr 1221,00 Euronen für 5 Tage für 2 Personen all inclusive.

7. Leistungen des Veranstalters:
Jedes Team erhält:
• 4 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer einschließlich Frühstück
• Mittag- und Abendessen am Donnerstag, Freitag und Sonnabend der
Veranstaltung
• Roadbook
• Startnummern-Aufkleber
• Pannenhilfe unterwegs im Rahmen technischen und personellen Möglichkeiten
• 2 Creme21 Youngtimer Rallye Polo Shirts (Größe bitte auf dem
Nennungsformular angeben)
• Hilfsbereites Streckenpersonal
• Begeisterte Zuschauer
• unvergessliche Erlebnisse

http://creme21neu.benefit-one.com/download.php?ID=93

Video: http://www.autobild.de/videos/video-youn...21-3694782.html


 
CRX-VTi
Beiträge: 37
Punkte: 5.287
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 | Top

RE: creme21 2014

#4 von SaschaOF , 31.05.2013 21:41

Sicher Zusagen kann ich es natürlich nicht - aber ich würde schon gern nochmal teilnehmen. Und 2014 kann unsere Kleine ja vielleicht schon bei Oma "Urlaub" machen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: creme21 2014

#5 von SaschaOF , 05.06.2013 17:07

Ich hab heute mal nachgefragt - mit dem AS bin ich ja schon mitgefahren, der wäre zugelassen (ist ja auch vom Baujahr her kein Problem). Den KA8 würden sie auch zulassen zur Mitfahrt hat man mir eben mitgeteilt. Man findet es von Veranstalterseite wohl gut, wenn statt eines weiteren MB/Porsche/Audi auch etwas Anderes mitfährt. Ab Januar ist die Anmeldung offen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer-Youngtimertreff Krefeld
Oldtimer-Treffen Rendsburg 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor