Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die schönste Oldtimer-Fete Deutschlands "Golden Oldies in Wettenberg"

#1 von AF-Fan , 26.07.2013 10:36

Hallo,

wer am Wochenende noch nichts vor hat, hier eine kleiner Tipp für Freunde älterer Fahrzeuge und der Musik der 50er Jahre.
Die Veranstaltung gibt es schon seit vielen Jahren und ist immer super schön. Dort kann man viele Autos bestaunen, die nicht in den Museen auftauchen, also sprich die Alltagswagen der damaligen Zeit.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Die schönste Oldtimer-Fete Deutschlands "Golden Oldies in Wettenberg"

#2 von AF-Fan , 27.07.2013 22:55

...ich war bis eben dort und kann nur sagen trotz der Hitze war es wieder super gut. Also wer morgen noch nichts vor hat, ich kann nur empfehlen.

Leider war kein Honda dabei, aber ich weiß ganz genau das das Organisationsteam um den Bürgermeister die Marke mag.
Sprich der Bürgermeister hat seit 1985 einen AF in seinem Besitz.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste 24.08.2013
Stammtisch West Frühlingserwachen 20.04.2013 Moers

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz