Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDAy 2012

#1 von Ace Cooper , 25.06.2012 14:59

Ich möchte das Treffen an dieser Stelle noch einmal bekannt machen und fragen wer alles kommt:

Am 27.07. bis 29.07. diesen Jahres findet in Svijanský Ujezd wieder die HONDAy statt.

Das ist das größte Honda Treffen in Tschechien.
Letztes Jahr waren es sechs mutige Mitglieder (Guido, Chris III, Claudia und Manfred Orscheg, Björn und ich) die mit Ihren Fahrzeugen das Treffen angesteuert haben.

Jetzt meine Frage wer fährt hin?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 | Top

RE: HONDAy 2012

#2 von Mr.HondaKA3 , 25.06.2012 16:30

Servus Steve, ich bin dabei und nehm noch einen Freund mit. Bin ab Freitag dort.
Gruß C2


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 25.06.2012 16:31 | Top

RE: HONDAy 2012

#3 von Ace Cooper , 25.06.2012 16:37

Alles klar.
Dann seit ihr wohl dieses Jahr allein...
Ich werde nicht kommen, da kein fahrbereiter Honda.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2012

#4 von mamadiwa , 25.06.2012 17:06

Ich kann dieses Jahr auch leider nicht!
Hab schon nen wichtigeren Termin vermerkt an diesem Wochenende.
Jedoch ist die Honday nur zu empfehlen. Fahrt hin wenn Ihr könnt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2012

#5 von Hondafreak1981 , 25.06.2012 17:37

Zitat von Ace Cooper im Beitrag #1

Am 27.07. bis 29.07. diesen Jahres findet in Svijanský Ujezd wieder die HONDAy statt.


Heisst das nicht der Honday?


Hondafreak1981

RE: HONDAy 2012

#6 von barney , 25.06.2012 19:08

Ist für nächstes Jahr eingeplant, dieses Jahr gehts auf keinen Fall.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDAy 2012

#7 von Mr.HondaKA3 , 19.07.2012 17:19

Hier nochmal die Frage ins Forum.

In einer Woche ist die Honday. Fährt außer mir noch jemand dorthin?


Mr.HondaKA3

RE: HONDAy 2012

#8 von KA_Sammler , 19.07.2012 17:38

Sorry. KA4 fährt noch nicht und KA3 hole ich erst in ein paar Tagen ab.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HONDAy 2012

#9 von Mr.HondaKA3 , 26.07.2012 21:17

Melde mich hier für die nächsten 4 Tage ab. In 8:45Std. geht's los zur Honday. Letzten 3 Tage hatte ich mit Vorbereitungen zu tun. Jetzt liege ich endlich auf der Couch und versuch zu schlafen. Werde Fotos machen und nächste Woche hier einstellen.
Gruß Euer C2


Mr.HondaKA3

RE: HONDAy 2012

#10 von HoWoPa , 26.07.2012 22:02

Schön das Du dahin fährst.Ist ein ganz tolles Treffen mit vielen Enthusiasten.
Wenn das Wetter nur ein bisschen besser ist als letztes Jahr wirst Du nur Spass haben.Grüß alle von uns, hoffentlich bin ich 2013 wieder dabei.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDAy 2012

#11 von Ace Cooper , 26.07.2012 22:54

Ja Chris grüße alle schön. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2012

#12 von Mr.HondaKA3 , 30.07.2012 17:30

Hallo alle zusammen!
Bin wieder in der Heimat. Zum Glück!
Das Treffen selbst war TOP! Die Leute sind sehr nett und offenherzig, vorallem die wunderschönen Frauen! Die Mädels kamen besonders gut in Ihrer doch sehr knappen Bademode zur Geltung, da dieses Treffen im Schwimmbad des Dorfes stattfand!

Mir passierte deshalb auch folgendes Mißgeschick:
Wir bekamen einen Stimmzettel mit 3 leeren Feldern. Ganz oben stand MISS HONDAY!
Ich bin deshalb am Freitag und Samstag (bis 13 Uhr) auf dem Gelände umhergezogen und habe mit meine MISS HONDAY ausgesucht. Dabei suchte ich auch Gespräche mit den Mädels, begutachtete die weiblichen Formen und dachte meistens nur noch....oh mein Gott!!!
Die Mädels lachten und freuten sich, so dachte ich zumindest. Als ich später unseren tschechischen Freund Mirko fragte wann die Wahl zur Miss Honday sei sagte mir dieser das es dabei um das schönste Auto geht. Voll die peinliche Nummer dachte ich mir aber viele Mädels dort lachten mich andauernd an und waren amüsiert.
Das Wetter war bis Samstag Abend 19 Uhr sehr heiß. Dann kam ein Gewitter mit Dauerregen. Gegen 23 Uhr bemerkte ich dann dass unser Zelt abgesoffen war inkl. Klamotten! Deshalb sind wir dann leider nach Hause Gefahren.
Auf der Stadtautobahn in Prag kam dann das große Unheil!
Gegen 1:30Uhr fuhren wir hinter LKW's her die plötzlich den Warnblinker anmachten und abbremsten. Ich fuhr von rechts auf die linke Spur und mit 70km/h weiter. Auf einmal lagen vor mir Körperteile von Wildscheinen. Zuerst bin ich über ein Bein gefahren, dann einen Kopf und schließlich über 2 Körper. Ich dachte nur noch "ach Du schei..."
Dachte auch das vorne am Auto alles zerfetzt sei. Der Legend ist richtig gehüpft. Was gut war denn so bin ich nachdem ich über das Bein und den Kopf gefahren bin auf die Körper gehüpft und habe diese nicht mit der Front sondern mit dem Unterboden Platt gemacht.
Ich hielt sofort rechts an und dort standen mehrer Fahrzeuge mit enormen Schäden. 2 Fahrzeuge hatten mit Sicherheit Totalschaden. Bei einem war bis zur Frontscheibe alles weg, Motor alles lag auf der Autobahn. Alles voller Blut, Fleischbrocken, Haare und Gestank. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich nahm sofort die Taschenlampe und schaute nach dem Legend. Er qualmte vom Unterboden heraus und es tropfte Blut herab. Das qualmen war Blut das durch den heißen Auspuff verdunstete. In den Radläufen, Horror pur. Haarborsten, Fleischstücke und Blut. Alles hing darin herum. Die Leute standen einfach nur da und waren geschockt. Ich schaute mir den Legend ganz genau an und war erstmal froh das nix kaputt war. Nach 20 min fuhren wir dann weiter. Es fing an zu regnen und nach der ganze Schmodder wurde angespült. Zum Glück! Wir kamen dann morgens um halb acht daheim an. Ich ging schlafen und nachmittags inspizierte ich den Legend genauer. 2 Hitzebleche vom Auspuff sind verbogen und an manchen Stellen ist der Unterbodenschutz abgekratzt, vermutlich von den Knochen!
Ich fuhr mit 2 Wagenhebern zur selbstwaschanlage und lanzte für 12€ den Unterboden sauber. In allen Ritzen, Blechen, Haltern, Vertiefunge kamen Fleischstücke und Haarbüschel heraus. Das war voll eklig. Aber zum Glück ist nichts kaputt! Unser Hund hat und freut sich noch immer wenn er in die Garage geht. Er riecht Wildschwein, ich leider auch noch. Wird wohl noch bissl dauern bis der Duft verflogen ist.
Bilder und weiteres vom Treffen folgt!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 18:02 | Top

RE: HONDAy 2012

#13 von Ace Cooper , 30.07.2012 17:46

Welches Missgeschick?
Schön das euch das Treffen gefallen hat.
Ich bin nächstes Jahr mit dem AS auf jeden Fall wieder dabei.
Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2012

#14 von Hondafreak1981 , 30.07.2012 18:17

Das ist ja der Hammer.
Zum Glück ist nichts passiert. Bin gespannt auf die Fotos!


Hondafreak1981

RE: HONDAy 2012

#15 von buti , 30.07.2012 18:36

Da hast Du echt Schwein gehabt! So ein Keiler reisst Dir mal locker die Front weg. Freut mich, daß Du wohlauf bist, aber die Schweine tun mir leid. Die können leider auch nichts dafür.
Sei froh, daß Ihr bei der Karambolage nicht die Ersten in der Reihe wart!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012
Bericht und Fotos vom Japan Treffen bei Ulm 07/2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz