Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#1 von CRX-VTi , 20.08.2012 13:21

Hallo zusammen,

Gibt es welche von Euch die zum Youngtimertreffen in Herten fahren. Wenn Ja, wäre es schön, wenn wir das Abstimmen könnten, denn ich fand das letzten Sonntag ganz nett.

Ich würde mit meinem S13 (Nissan 200SX) und meinem EG2 (CRX VTi) kommen, wenn der Nissan bis dahin nicht verkauft ist. Sind beide Baujahr 1992.

Meldet Euch, wer dort hin will, dann haben wir vielleicht die Möglichkeit ausreichend Platz frei zuhalten.

LG Heiko


 
CRX-VTi
Beiträge: 41
Punkte: 12.047
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

RE: Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#2 von HoWoPa , 20.08.2012 13:52

Leider ist am gleichen Tag das Nippon Classic Treffen bei Schermbeck, da fahren wir hin.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#3 von mamadiwa , 20.08.2012 15:11

Wir auch!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#4 von CRX-VTi , 20.08.2012 15:27

Hmmm... sind da nur Oldtimer oder auch Youngtimer in Schermbeck? Vor allen Dingen, ist da auch Nissan vertreten? Denn ich habe da hauptsächlich Mazda gesehen.


 
CRX-VTi
Beiträge: 41
Punkte: 12.047
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko


RE: Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#5 von el_espiritu , 20.08.2012 16:08

Zitat von CRX-VTi im Beitrag #4
Hmmm... sind da nur Oldtimer oder auch Youngtimer in Schermbeck? Vor allen Dingen, ist da auch Nissan vertreten? Denn ich habe da hauptsächlich Mazda gesehen.

Wenn du mit deinem hinfährst ist auch Nissan vertreten.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#6 von mamadiwa , 20.08.2012 16:16

Also die vergangenen Jahre war da alles vertreten.
Viele schöne Subarus, Mitsubishis, Toyotas, Datsunsse, Mazdasse und vor allem auch HONDAS!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Youngtimertreffen in Herten am 09. September 2012

#7 von CRX-VTi , 20.08.2012 19:05

Datsun klingt gut. Schließlich stammen die Silvias von der Marke Datsun ab, schon der 2. Silvia hieß Datsun 200SX.

Mein Problem ist, langfristig muß ich den S13 abgeben, sonst kann ich beide nicht halten. Mir ist es am wichtigsten zu wisssen das er in gute Hände kommt. Der ist in seinem Zustand eine Rarität. Wo meint Ihr, bin ich dann am besten aufgehoben. In Schermbeck oder in Herten. Bzw. habt Ihr Kontakt zum Datsun Club?


 
CRX-VTi
Beiträge: 41
Punkte: 12.047
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Young- und Oldtimertreffen Youngtimer Club Duisburg
HONDAy 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz