Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA N-Box+ Custom / 2012

#1 von Hondaholic2 , 27.12.2022 20:59

Finde im Netz gerade meinen weißen N-Box+ Custom von 2012 wieder,
die Fahrgestell-Nr. stimmt überein.
Da tummelte er sich noch auf japanischen Straßen herum:
https://www.pinterest.de/pin/758012181051167428/


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.567
Punkte: 1.712.862
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA N-Box+ Custom / 2012

#2 von Märchenonkel , 27.12.2022 21:46

Echt coole Karre. Irgendwann versuche ich auch irgendwie einen zu bekommen. Benutzt Du ihn als Alltagsauto?


 
Märchenonkel
Beiträge: 938
Punkte: 602.349
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: HONDA N-Box+ Custom / 2012

#3 von Hondaholic2 , 27.12.2022 23:48

Nein, Heinz, Alltagsauto kann er erst werden, wenn ich ein Mustergutachten gefunden habe
oder den Fahrzeugbrief/-schein eines Besitzers aus Europa.
Es steht noch ein Versuch an, ob nicht Ronny aus den Niederlanden ihn dort zugelassen
bekommt, dann gibt es keine Hürde mehr, ihn auch in D zugelassen zu bekommen.
Bei meinen Fahrten kann ich immer noch kaum glauben, dass mich nur ein 660 ccm Motor
(ohne Turbo) so flott antreibt.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.567
Punkte: 1.712.862
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA N-Box+ Custom / 2012

#4 von Märchenonkel , 28.12.2022 23:05

Hm. Blöd. Könnte es sonst in Spanien für Dich versuchen, wenn NL nicht klappt.


 
Märchenonkel
Beiträge: 938
Punkte: 602.349
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: HONDA N-Box+ Custom / 2012

#5 von Märchenonkel , 01.01.2023 18:00

@Hondaholic2 Ggf. klappt das ja mit meiner Japanreise dieses Jahr. Könnte ich dann dort vor Ort was für Dich tun? Ich überlege auch, mir einen Stepwgn aus GB rüberzuholen. Bräuchte einen kleinen Bus und es nervt etwas, dass Du in ganz D. keinen Honda-Bus kriegst. Aus GB importiert dürfte das ja keine solchen Probleme bereiten, trotz Brexit…


 
Märchenonkel
Beiträge: 938
Punkte: 602.349
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz

zuletzt bearbeitet 01.01.2023 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shuttle 2,3L Vtec-E

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz