Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda N600 Custom

#1 von Mr.Matchbox , 14.09.2020 22:29

Damit könnte man sich doch mal im Sommer an der roten Ampel neben einen hochkarätigen und hochpreisigen Hochleistungswagen stellen und ganz laut hinüberufen: "Na, willst du ein Rennen?"

https://silodrome.com/honda-n600-custom/



Hondaholic2
,
CA589
,
Pauleg2
und
Senna Honda
finden das lustig!
 
Mr.Matchbox
Beiträge: 882
Punkte: 753.888
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Honda N600 Custom

#2 von Red AS Driver , 15.09.2020 11:55

Damit kannst du nur zum TÜV, wenn du vorher einen Rettungswagen bestellst, falls der Prüfer einen Herzkranzgefäßkatarrh bekommt.
Und das ist sicher.
Beschleunigung ist nicht viel schlechter als mein i30, aber bei halbem Verbrauch.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 730
Punkte: 130.162
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top

RE: Honda N600 Custom

#3 von Märchenonkel , 15.09.2020 17:21

Cooole Karre! 😍


 
Märchenonkel
Beiträge: 683
Punkte: 441.704
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Honda N600 Custom

#4 von Hondaholic2 , 15.09.2020 17:22

Der N ist zwar lustig, kann aber über diverse Missbildungen nicht hinwegtäuschen ...
Warum hat man den N 600 nicht original und in voller Länge gelassen und dann daraus
versucht, ein Cabrio zu machen ? Die Proportionen hätten einem ein besseres Gefühl
gegeben.

Als ich "noch klein war", habe ich diverse N 600 Prospekte nach allen Regeln der Kunst
klein- und zerschnitten und wie eine Kollage übereinandergeklebt, dass daraus ein
halbwegs annehmbares Cabrio N 600 entstand.

Aber HONDA hat -wie man heute weiß- auf den Entwurf nicht zurückgegriffen


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.422
Punkte: 1.045.194
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Honda N600 Custom

#5 von Senna Honda , 15.09.2020 18:48

Der wurde zu heiß gewaschen


 
Senna Honda
Beiträge: 1.694
Punkte: 538.462
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz