Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restauration des Honda N600 Nummer 1 in USA

#1 von Jochen Pokies , 17.03.2016 11:34

Tim Mings aus den USA hat sich in Zusammenarbeit mit der Firma HONDA vorgenommen, den ersten importierten Honda N600 zu restaurieren.
Diese Restauration kann man im Netz verfolgen.
http://www.serialone.com/
Auch diese Hompage ist in Zusammenarbeit mit Honda erstellt worden.
Es wurden wohl 50 Fahrzeuge dieser Fahrzeuge in die USA importiert, wo man jetzt die Nummer 1 gefunden hat, weiß ich nicht.



 
Jochen Pokies
Beiträge: 531
Punkte: 356.699
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Restauration des Honda N600 Nummer 1 in USA

#2 von legoloco , 17.03.2016 11:51

So wie er in den film sagt hat er das auto "ungesehen" gekauft als einer der ersten serie und nach etliche jahre mal controliert was es für chassisnummer war.
Da hat er entdeckt dass es nr 1 ist....



 
legoloco
Beiträge: 2.871
Punkte: 963.139
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N 600 Restauration
Honda N600 Bremsklötze

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor