Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einladung zur Räuber Heigl Oldtimer Fahrt mit S,N,Z Treffen

#1 von mr.honda77 , 01.04.2009 22:10

Hallo Hondafreunde,

ich möchte euch recht herzlich zur 7. Räuber Heigl Oldtimer Fahrt hier bei uns im Bayerischen Wald einladen! Zusätzlich zur Räuber Heigl Fahrt gibt es heuer zum zweiten Mal ein Honda Treffen für Honda S, N und Z. Natülich können auch alle anderen Hondas bis Baujahr 1979 daran teilnehmen und sind sehr gerne gesehen!

Veranstalter ist der MSC Hohenwarth e.V. im ADAC. Alle Infos findet Ihr auf dieser Homepage: http://www.msc-hohenwarth.de/index.html

Gleich auf der Startseite unten links geht´s direkt zu allen Informationen und Nennungsformulare zur Oldtimer Fahrt.

Und: Seht euch auch mal die Bilder von 2007 an!


Grüße an alle.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Einladung zur Räuber Heigl Oldtimer Fahrt mit S,N,Z Treffen

#2 von peppi , 01.04.2009 22:16

Ich hatte mich schon so darauf gefreut dann hat mein Schwager beschlossen, das er genau an dem Wochenende kirchlich heiraten müsse nichts zu machen ich kann nicht kommen ... und hoffe nun aufs nächste Jahr.

Ich wünsche euch viel Spasss!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 01.04.2009 | Top

RE: Einladung zur Räuber Heigl Oldtimer Fahrt mit S,N,Z Treffen

#3 von peppi , 22.05.2009 18:32

Ich hoffe sehr, dass dies Treffen eine Wiederholung findet und wünsche mir hier viele schöne Bilder zusehen.......

Folgende email hat mich heute erreicht:

Von: Hans Irlbeck
An: Thomas Perian
Betreff: Internationales HONDA Treffen 2009 u. Räuber-Heigl-Rallye
Datum: Fri, 22 May 2009 14:04:14 +0200


Liebe HONDA Freunde;

Ich möchte zu unserer diesjährigen "Räuber-Heigl"-Oldtimer Fahrt in Verbindung mit
dem Internat. HONDA Treffen herzlich einzuladen.
Die Veranstaltung findet vom 17. bis 19. July 2009 in 93480 Hohenwarth im Bayr.-
Wald an der Tschechischen Grenze statt.
Ich weiß, für viele ist es ein weiter Weg hierher zu uns, aber wenn ihr das
vielleicht mit ein paar Tagen Urlaub verbinden könnt, ist das sicher die Reise wert. Wir können auch nix dafür, daß der Rest Deutschlands so abgelegen ist !
Ganz kurz zum Ablauf;
Anreise ist der Freitag, wo am Abend im Restaurant Räuber-Heigl in Hohenwarth ein
kurzer Infoabend stattfindet, mit anschließend gemütlichen Beisammensein.
Am Samstag könnt ihr euch an einem Frühstücksbuffet ab 8 Uhr morgen so richtig ins
Zeug legen, gleichzeitig ist hier auch Ausgabe der Fahrtunterlagen.
Start des 1. Fahrzeugs vom Parkplatz Campingplatz in Hohenwarth ist gegen 10 Uhr.
Die Rallye führt durch schöne Waldstrecken und Strassen verschiedener Kategorien,
dazwischen immer ein paar kleine Prüfungen, damit auch alle was zu tun haben.
Kurz vor Mittag treffen dann die ersten Fahrzeuge auf dem Festplatz in Furth i.W.
ein, wo dann das 1. Highlight auf euch wartet, danach noch ein kleiner Test,wie ihr
eure Fahrzeuge beherrscht und dann ab in die Mittagspause mit einem 3 Gänge Menü.
Weiter geht dann die Fahrt um unseren neuen Drachensee ( mit Sondergenehmigung der
Regierung) denn ein Teil dieser Strecke ist für den öffentl. Verkehr nicht freigegeben. Dann führt die Rallye uns über schöne Mittelgebirgsstrassen, wieder mit ein paar kleinen Prüfungen nach Bad Kötzting zur Bayrischen Spielbank, wo dann eine Fahrer-und Fahrzeug Präsentation stattfindet. Anschließend Kaffee und Kuchen,
Weiterfahrt nach Hohenwarth zur Siegerehrung.
Am Samstag abend ist ein Bayrischer Gaudiabend im Biergarten, Grillspezialitäten,
ein paar lustigen Einlagen, Drehzahlgespräche, (Tanzen erlaubt) usw. angesagt.
Sonntag habe ich extra für die Weitangereisten ( denn es soll sich ja lohnen)
mit Start 9 Uhr eine Bayrisch-Böhmische-Erlebnisrundfahrt vorbereitet, die sich über ca. 140 Km durch uhrige Wälder , originelle böhmische Kulturlandschaften
mit einigen kurzen Zwischenstopps vorbereitet.
Gegen 13 Uhr sind wir dann zum Mittagessen in Waldeck, einem sehr schön gelegenen
Einödbauernhof mit altertümlicher Lokalität und sehr guter Bayrischer Küche.
Von hier aus ist es nicht mehr weit nach Hohenwarth von wo aus dann der eine oder
andere die Heimreise antreten kann, sodaß fast alle Teilnehmer vor Einbruch der
Dunkelheit zu hause sein können.
Im Anhang noch die offizielle Ausschreibung und das Nennformular.
In der Ausschreibung steht auch wie ihr Zimmer buchen könnt oder ihr könnt euch auch direkt an mich wenden, wenns Fragen gibt.
Wir, der MSC-Hohenwarth, meine Frau Susanne und ich würden uns sehr freuen,viele HONDA Bestitzer bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorab schöne Grüße aus dem Bayrischen Wald

H & S Irlbeck



Anhänge:
PDF-Dokument-Anlage (oldtimer_ausschreibung09.pdf)


PDF-Dokument-Anlage (oldtimer_nennformular09.pdf)


JPEG-Bild-Anlage (MSC 2007-1.jpg)


JPEG-Bild-Anlage (MSC 2007-2.jpg)


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
oldtimer_ausschreibung09.pdf oldtimer_nennformular09.pdf
Angefügte Bilder:
MSC 2007-1.jpg   MSC 2007-2.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klassikertage Hattersheim am Main 23. + 24.05.2009
HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz