Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#1 von HoWoPa , 17.09.2010 21:44

Von unserem Forumsfreund Peter Kabel erhielt ich folgende nette Einladung:
Hallo
Ich möchte Dir gerne diesen Termin empfehlen:
Honda S, N, Z und Beat Treffen
Mehr zu diesem Termin findest Du im Carsablanca-Terminkalender:
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termi...treffen-lassahn

Das Treffen ist bereits legendär und findet auch im Frühjahr statt.
Wir sind jetzt erstmalig dabei. Wer kommt noch mit?
Kalender: event43-S-N-Z-und-Beat-Treffen-am-Schaalsee.html


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#2 von Mark , 18.09.2010 08:50

Schön, dass ihr auch kommt. Da die Zicke sich bereits im Winterschlaf befindet und die Strecke für den T zu weit ist hoffe ich mal die Plexiglasabdeckung im Beat live zu erleben. Am liebsten wäre mir natürlich trotzdem wenn du den S rausholen würdest.

Freue mich auf ein - wie immer - schönes Treffen.

Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#3 von HoWoPa , 17.10.2010 20:56

Die Strecke ist für den T doch nicht zu weit? Leider wartet er noch auf seine deutsche Zulassung. Wir kommen mit dem S, ist doch klar. Also ich. Petra bewegt die restliche Bagage mit Ihrem HR-V.
Kommt noch wer mit aus unserem schönen Forum? Wir fahren schon Samstag Nachmittag los.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#4 von Mark , 18.10.2010 06:54

Guido frag doch mal den besitzer des weißen Coupes aus Paderborn - das würde ich ja zu gerne mal sehen.

Mit "Begleitfahrzeug" ist die Strecke dann doch auch nicht so weit...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 | Top

RE: S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#5 von HoWoPa , 18.10.2010 08:58

Leider fährt Er aus gesundheitlichen kein Auto mehr.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#6 von Mark , 24.10.2010 23:40

Heute fand unser mittlerweile bereits traditioneller Saison-Ausklang am Schaalsee statt.

Bei tristem Herbstwetter traf sich nur der "harte Kern" der Honda-Freunde. Und diesmal fand der Hauptteil das Treffen erstmals nicht in Lassahn sondern in Groß Zecher statt... für alle die die Bilder vom Seeblick-Parkplatz vermissen.

Die Teilnehmer kamen aus Dänemark, Paderborn, Helmstedt, Kiel, Berlin und Hamburg inkl. Umland - irgend jemand vergessen?

Vom S über Z, Beat, Kugel-Civic, Insight u.a. war trotz überschaubarer Fahrzeugzahl für echte Abwechslung gesorgt...


Und hier nun ein paar Eindrücke in etwas zufälliger Reihenfolge.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Scaled Image 1.jpg   Scaled Image 2.jpg   Scaled Image 3.jpg   Scaled Image 4.jpg   Scaled Image 5.jpg   Scaled Image 6.jpg   Scaled Image 7.jpg   Scaled Image 8.jpg   Scaled Image 9.jpg   Scaled Image 10.jpg   Scaled Image.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 | Top

RE: S-N-Z-Beat Treffen am Schaalsee

#7 von HoWoPa , 26.10.2010 23:03

War das mal wieder ein schönes Treffen! Viele "nicest People" die sich nicht die Laune durch das trübe Wetter vermiesen liessen.
Nur schöne Autos, darunter sogar ein ganz seltenes Exemplar, ein S800 Coupè, rot in Erstbesitz.
Es gab auch eine kleine Ausfahrt um den Teich, die Straßenverhältnisse zeigten mir allerdings die Grenzen des Koni Fahrwerks auf.
(Mir tut jetzt noch alles weh
Gerne jederzeit wieder, wenn nur die lange Fahrt nicht wär. 370 Km hin war kein Problem, nach 4 Stunden waren wir am Ziel.
Die 370 Km zurück waren jedoch deutlich anstrengender, fast alles im dunkeln, dazu kam heftiger Regen. Schlechte Beleuchtung am S und das brettharte Fahrwerk forderten alles von Mensch und Maschine. Aber um 21:30 kroch ich auf allen 4en aus der gelben Zicke, Auto ist ganz geblieben, defekte Bandscheiben lassen sich heutzutage gut operieren.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Schaalsee Herbst 10 001.jpg   Schaalsee Herbst 10 002.jpg   Schaalsee Herbst 10 004.jpg   Schaalsee Herbst 10 004.jpg   Schaalsee Herbst 10 005.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nippon Classics 2010
1 Location, 2 Tage, 12 Bands

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor