Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Beat Treffen in Heiligenhafen!

#1 von HoWoPa , 07.06.2010 23:21

Vom Martin Weigert erhielt ich eben diese Mail:
Hallo Guido !
Ja,ich gebe Dir da recht,von Dir aus ist es ein ganz schöner Ritt zu uns in den Norden.
Wir wollen uns am Sonntag den 27. Juni vormittags in Heiligenhafen vor unserer Halle treffen,mittags einige
Bleche Pizza servieren,danach eine Runde über kleine Straßen entlang der Küste fahren.
Nachmittags gibts dann (homemade) Küchenbuffet.
Ich habe alle mir bekannten BEAT Fahrer (auf dem Kontinent) informiert (auch Dänemark,Holland,Luxemburg)
in etwa 20 BEAT Besitzer.Die Mehrheit sitzt,wie Du ja weißt,hier im Norden.
Ob sich der Weg lohnt,bleibt also Dir überlassen.Mir gings aber auch darum,wenigstens über unser Vorhaben Bescheid zu geben.
Laß mich Deine Meinung wissen, Martin
Klingt doch gut oder? Sind von PB nur knapp 400 Km Anreise Ich glaub ich hätt Spass drann. (Richtung HH schielend)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#2 von HoWoPa , 22.06.2010 11:06

Niemand? Albert?, Michael? Manfred?
Egal, ich fahr hin, Wetter soll ja vom feinsten werden. (hoffe ich)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#3 von Honda-Opa , 22.06.2010 16:56

Ich bin auf jeden Fall dabei. Habe mich schon längst bei Martin angemeldet.
Bis Sonntag Honda-Opa


 
Honda-Opa
Beiträge: 46
Punkte: 5.669
Registriert am: 11.02.2010
Ich fahre: Womo Weinsberg B klasse
Da wohne ich: Ganderkesee
Vorname: Manfred


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#4 von Knatterton , 24.06.2010 21:32

Leider passt es an dem WE nicht. Kann mich wegen Arbeit nicht teilen.
Wünsche Euch trotzdem ein schönes Treffen.
Grüsse alle von Nadine und mir.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#5 von HoWoPa , 24.06.2010 21:47

Danke! Hab schon alles geplant. Ich penn unter der Fehrmann Sundbrücke und fahr Sontag morgens die 13 Km nach Heiligenhafen.Ist mein erstes Beat Treffen. Ob wohl soviele kommen wie neulich in Suzuka?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#6 von Oli & Eddy , 25.06.2010 00:26

Für so ein seltenses Auto sind 400km relativ nah. Ich wünsche Dir/euch eine gute Fahrt,schön wird es ganz bestimmt!

Gruß Oliver
(der im Sommer 1992 dieselbe Strecke mit dem Trabant 600 fuhr,nur noch etwas weiter )


Oli & Eddy

RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#7 von Oli & Eddy , 25.06.2010 00:32

Muß natürlich "seltenes" heißen und es war 1993. Nur leider funzt das Ändern nicht.


Oli & Eddy

RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#8 von HoWoPa , 26.06.2010 11:20

So, Beatieh ist bepackt, in 15 Minten geht es in Richtung Norden. Mann hab ich nen Spass, bei dem Wetter.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#9 von Hondafreak1981 , 26.06.2010 11:54

Bin gespannt auf die Foootoooosssss

Freu mich für dich


Hondafreak1981

RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#10 von tomtom , 27.06.2010 22:07

Na Guido sind deine Erwartungen voll erfüllt worden???

mfg

Tom Tom


tomtom

RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#11 von HoWoPa , 28.06.2010 00:11

Ja, sogar übererfüllt! Aber Bilder, Bericht und so weiter gibt es morgen. 1000 Km im Beat an einem WE gehen nicht mehr spurlos an mir vorbei.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#12 von Hondafreak1981 , 28.06.2010 00:15

Schön das Du wieder heil zuhause angekommen bist

Freu mich auf die Bilder bin sehr gespannt!


Hondafreak1981

RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#13 von Hondafreak1981 , 28.06.2010 10:59

Zitat von Hondafreak1981
Freu mich auf die Bilder bin sehr gespannt!



???


Hondafreak1981

RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#14 von Mark , 28.06.2010 11:41

Hallo Leute

hier findet ihr schon Bilder vom Beat-Treffen. Waren 16 !!! Stück versammelt...

http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termi...n-heiligenhafen


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Beat Treffen in Heiligenhafen!

#15 von HoWoPa , 28.06.2010 19:37

So, Knochen wieder gerade gerückt, Trommelfell funzt auch wieder und das ich von den fast 1000Km offen fahren nen Sonnenstich habe merkt ohl eh keiner
Beatieh und ich sind nach 430 Km in Fehrmannsund angekommen. Ich hab dann noch ein par Bilder vom Sund und der dazu gehörigen Brücke gemacht, was gefuttert und ab inne Kiste.
Am Sonntagmorgen bin ich die 13 Km nach Heiligenhafen gefahren, das Treffen hab ich auch sofort gefunden. Wie erwartet nur "nicest People" da. Manche kannte ich schon Jahre übers Netz, endlich sieht man sich mal. Die Verköstigung war absolute Spitze, eine Großbildleinwand war aufgebaut für das F1-Rennen und noch eine weniger wichtige Sportveranstalltung an diesem Tag.
Wir haben uns prächtig unterhalten, rare Ersatzteile wechselten die Besitzer, die Kinder hatten Spass an den "Kick`n Goes". Es folgte die 80 Km Ausfahrt durch das wunderschöne Ostholstein. Die 16 Beats machten echt was her, so eine Menge bekommen noch nicht mal die Briten zusammen.
Zurück an der Halle gab es noch reichlich Kaffee und Kuchen, das Fussballspiel fing an.
Der Abschied viel sauschwer, ich wer am liebsten dort eingezogen, aber...
Bis zum Abpfiff hatte ich Hamburg hinter mir, um 21 Uhr war ich Zuhause und hatte viel zu erzählen und zu zeigen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 001.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 002.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 003.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 004.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 005.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 006.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 007.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 008.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 009.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 010.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 011.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 012.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 013.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 014.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 015.jpg   Beat Treffen in Heiligenhafen Juni 10 016.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2. Großer Old- & Youngtimer Treff Gelsenkirchen
HCC 2010 Mitfahrzentrale

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz