Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2010 Mitfahrzentrale

#1 von Wicket , 25.05.2010 20:57

Nun... da ich ja mangels Masse nicht nach Eching fahren kann, aber trotzdem gerne dabei sein würde, wollte ich mal anfragen ob zufällig jemand Freitags nach 17Uhr oder Samstags an Speyer oder der Nähe von Speyer vorbei kommt und evtl noch ein Plätzchen für mich frei hat... ich bin auch sehr schlank und passe in jede noch so kleine Lücke.



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 | Top

RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#2 von Mr.HondaKA3 , 25.05.2010 21:22

Dirk, wir fahren bereits Freitagmorgen 09.00Uhr los. Können nicht später wegen Reservierung im Hotel. Wenn Du das einrichten kannst, dann kannst Du gerne mitfahren!
Wär echt Klasse! (Krankenschein?)


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#3 von Wicket , 25.05.2010 21:28

Nein das geht leider nicht... hatte ja erst letzte Woche urlaub.
Darum ja ab 17Uhr... irgendjemand wird doch mittags losfahren und bei mir irgendwie im Eck vorbei kommen



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#4 von Wankelbüffel , 26.05.2010 06:47

Wechsle ca.um 8 Uhr am SA-Morgen auf der A5 zur A8 bei KA...hätte möglicherweise als Beifahrer im Z noch einen Platz frei...
Die hintern Plätze würde ich niemanden zumuten wollen........:-)
Wenn es Dir nicht zu weit ist bis dorthin zu kommen.........


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#5 von Wicket , 26.05.2010 14:54

Hmm hört sich schon mal interessant an. Muss ich nur noch gucken wo ich mein auto sicher abstellen könnte so das ich das sonntags auch wieder finde und ohne das es abgeschleppt, aufgebrochen oder geklaut wird... Und das alles möglichst nah an der autobahn, jedoch nicht auf einem rastplatz... Hmm... Wenn ich das so lese hört sich das doch irgendwie kompliziert an. :)



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#6 von stromer , 26.05.2010 15:26

Passt zwar für dich nicht aber zum Thema, von meinen Kumpels kommt niemand mit, deswegen wäre noch ein Platz bei mir frei. Bin aus Uffenheim, das liegt zwischen Ansbach und Würzburg, fahre am Samstag um 7 Uhr los und abends wieder heim. Falls jemand mit will und es an der Strecke liegt, kann gern noch jemand mitfahren.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#7 von Wicket , 26.05.2010 17:32

@ Wankelbüffel

Würde es dir was ausmachen mich in der Scklesierstraße in Karlsruhe abzuholen. Das liegt relativ nah an deiner eigentlichen Strecke und ist leicht erreichbar.
Auf maps.google.de sieht das relativ ruhig aus und es scheinen genügend öffentliche Parkplätze vorhanden zu sein



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#8 von subito , 26.05.2010 20:32

Hat nur im weitesten Sinne mit "mitfahren zun tun"....

@Wankelbüffel
Wir werden so um neun in Aichelberg auf die A8 einfädeln. Das dürfte so in etwa mit Deiner Vorbeifahrzeit passen. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs.

Silberner Accord SJ


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#9 von Wicket , 26.05.2010 20:46

warum versteh ich die Anspielung jetzt nicht?



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#10 von subito , 26.05.2010 21:06

Ich/Wir würden auch beim Wankelbüffel mitfahren. Allerdings erst ab Aichelberg (liegt an der A8 zwischen KA und M) und im eigenen Auto. Jetzt verstanden?


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#11 von Wicket , 26.05.2010 21:46

jo. Jetzt hab ichs geschnallt



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#12 von Wicket , 27.05.2010 12:51

Kommt vielleicht sonst noch jemand da irgendwo in meiner nähe vorbei? Könnte doch ein wenig eng werden im z mit zelt schlafsack und gepäck :(



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#13 von Sznuffi , 27.05.2010 13:03

Wohne selbst von Karlsruhe ca. 70 km weg ( Zwischen Pforzheim + Stuttgart)
Habe vor am Freitag Mittag loszufahren. Uhrzeit noch offen, da ich dies und das noch erledigen mag.
Samstag Abend oder Sonntag Vormittag zurück, je nach Lust und Laune.

Bisschen Platz ist noch in meinem CRX zu meinem Zelt, Gepäck,den HCC Sachen und den Mitbringselteilen.

Möglichkeit:
- Du kommst zu mir
- Du fährst mit Wankelbüffel von Karlsruhe aus zu mir ( Treff: Ausfahrt Rutesheim), umladen und dann weiter.

Zurück ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#14 von Dirty South , 27.05.2010 13:07

Wir treffen uns am Freitag um 15.15Uhr am Cafe del sol in Filderstadt/Berhausen (nähe Flughafen).

Um 15.30Uhr fahren wir los zur HCC.


Wir würden uns freuen wenn sich noch jemand anschließen möchte!


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#15 von Wicket , 27.05.2010 16:59

mmmh... wie gesagt muss ich Freitags bis 16Uhr arbeiten... bis dann alles soweit fertig ist wirds dann schonmal 17Uhr... Wankelbüffel fährt erst Samstags.
So richtig passt das alles nicht.
Muss mal gucken. Am Freitag kommt wohl wieder ein bisschen Geld ins Haus. Evtl schaff ichs doch selbst mit dem Civictegra aufs Treffen. Wäre ja nicht unbedingt die schlechteste Lösung



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beat Treffen in Heiligenhafen!
Tuning World Bodensee 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor