Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#16 von Wankelbüffel , 27.05.2010 19:04

Zitat
Muss mal gucken. Am Freitag kommt wohl wieder ein bisschen Geld ins Haus. Evtl schaff ichs doch selbst mit dem Civictegra aufs Treffen. Wäre ja nicht unbedingt die schlechteste Lösung



No Problem....vergiss Dich aber nicht ordnungsgemäss anzumelden....treffen uns dann beim Barney,falls ich dort ankomme.......

Zitat
@Wankelbüffel
Wir werden so um neun in Aichelberg auf die A8 einfädeln. Das dürfte so in etwa mit Deiner Vorbeifahrzeit passen. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs.


Also entweder seid Ihr immer vor uns (die beiden gemeldeten Winzlinge) oder Ihr holt uns sowieso ein.......mehr als 120km/h sind auf Dauer eh nicht drin eher weniger......


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: HCC 2010 Mitfahrzentrale

#17 von Wicket , 27.05.2010 19:45

Das mit dem ordnugsgemäß anmelden hab ich schon mit peppi abgeklärt ;)



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beat Treffen in Heiligenhafen!
Tuning World Bodensee 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor