Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Just beat it!

#1 von Pünktchen , Heute 14:42

Ja moin, oder servus, oder... ach jetzt hab ich mich selber schon wieder verwirrt.
Das Leben als Bayer im norddeutschen "Exil" ist zwar sehr schön und angenehm, aber sprachlich manchmal durchaus herausfordernd xD

Anyways, ich bin Pünktchen und damit wisst ihr auch schon ein paar Dinge über mich. Was ihr bis hierhin aber wohl eher nicht wusstet ist,
dass ich schon immer ein Herz für alte Hondas hatte, ein 35jähriger Softwareentwickler und der Mensch mit 10000 Hobbys bin.
Achso und einen Honda Beat kann ich seit kurzem auch mein Eigen nennen. Der ein oder andere hier aus dem Forum dürfte den gelben Giftzwerg
aus der Nähe Bremens wahrscheinlich sogar kennen.

Und Giftzwerg trifft es mMn sogar sehr auf den Punkt beim Beat. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß mit so wenig Leistung.
Bisher hab ich dem Hobel nur ein neues Kennzeichen und neue Reifen verpasst (ich sag mal so: die alten Reifen dürften nächste Woche sogar
schon ihren eigenen Führerschein machen). Achso und weil der Unterboden in so hervorragendem Zustand war hab ich direkt beschlossen den auch
noch zu konservieren für die Zukunft. Und kein Scheiß, der sah aus wie bei einem max 1-2 Jahre alten Auto.
Neue Scheibenwischer, und ein anderer Schaltknauf sind noch auf dem Weg zu mir und ich hab eine Spezl (bajuwarisch für "Freund), der gerade
in Japan ist, damit beauftragt mir mal einen coolen, passenden Schlüsselanhänger zu besorgen.

Langfristig denke ich auf jeden Fall darüber nach vorne auch auf 14" zu gehen, einfach wegen der Reifenauswahl und vllt noch den OEM Spoiler
mit Bremsleuchte zu organisieren und da dann die Nebelschlussleuchte reinzuverpflanzen. Und wenn wir schon dabei sind könnte er für die
Optik schon noch ein μ tiefer und vielleicht die Wischwasserdüsen durch evtl passende Fächerdüsen oder so ersetzen und...

... und vor allem will ich erstmal eins: Fahren, fahren, fahren! Dafür ist der kleine Kollege nämlich da und das ist auch das worin ich mich
(neben seiner Knuffigkeit obviously) verliebt hab.

Öhm joa
Alsooooo

Hi

Pünktchen
Ich fahre: Honda Beat
Da wohne ich: Schleswig Holstein
Vorname: Bartosz