Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Beat bald im Fernseher

#1 von Knatterton , 03.05.2010 21:17

War am Samstag und gestern auf einem Bergrennen hier in Luxemburg. Ich hatte einfach mal gefragt, ob ich den Beat bei meinem Team ausstellen dürfte. Da ein OK kam, war der Beat an beiden Tagen zur Schau gestellt und musste feststellen, der Beat hatte ordentlichen Andrang. Gestern Mittag, nach einem sehr erfolgreichen ersten Rennlauf tauchte ein Kamerateam von RTL Luxemburg auf. Interview vom Fahrer und Aufnahmen vom Formel 3 war vorgesehen. Der Reporter macht halt Autosachen.
Er soll den Formel 3 auch noch testen. Dann dreht der Kerl sich um, sieht den Beat und ist hin und weg.
Nunja, der Beat soll demnächst einmal von denen gefahren und präsentiert werden.
Ihr könnt Euch vorstellen wie stolz ich war. Ein einziger Beat in Luxemburg, und der soll ins Fernsehen?
Leute, ich bin fast in Trans.
Nur Honda macht Träume wahr.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sitzheizung im Shuttle EE4
Schaden 9000 RpM einem Beat?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor