Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sitzheizung im Shuttle EE4

#1 von barney , 01.11.2010 15:07

Seit knapp einem Jahr hab ich hier einen weißen schwedischen Shuttle EE4 stehen. Da liegt nichts näher, als dessen Sitzheizung natürlich in meinen Wintershuttle (2. HCC) einzubauen. Wenn ich gewußt hätte, was da auf mich zukommt....

Geplant war die gute Rückenlehne vom Wintershuttle an die Sitzheizungssitze zu schrauben und dann einfach die Sitze zu tauschen. Tja, das war die Theorie. Die Praxis zeigte mir heute, dass alles, aber auch wirklich alles an den Sitzen verschieden ist. Okay, der Bezug ist vom Muster gleich, aber die Größe der Bezüge ist auch verschieden. Also der Schnitt untenrum.

Natürlich hab ich von dem Schwedenshuttle keine Sitzkonsole für den Beifahrersitz.

Es werden aber jetzt trotz allem die Schwedenshuttlesitze verbaut, da man die vom D-Shuttle einfach nicht mit den Heizelementen nachrüsten kann mit geringem Aufwand. Werd ich mir wohl die Beifahrersitzkonsole aus dem D-Shuttle herschweißen, umschrauben klappt leider gar nicht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was ist das?
Beat bald im Fernseher

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz