Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#1 von HoWoPa , 07.05.2007 17:45

Tach, ich bin Guido aus Paderborn, 39 Jahre alt und seit 1980 am Thema Honda dran.
Mit der Zeit sammelt sich dann da so einiges an, mein derzeitiger Liebling ist jedoch der Honda Beat, wil der erst bei 10.000 Umdr. abriegelt:)
Klasse Forum, schreibt alle viel,

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Beati.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

RE: schon wieder nen Neuer

#2 von peppi , 07.05.2007 19:56

Herzlich Willkommen!

... gibt es den Beat eigentlich als Linkslenker oder nur als Rechtslenkerimport?

... zeig mal noch ein paar Bilder....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: schon wieder nen Neuer

#3 von kaefergarage.de , 07.05.2007 20:20

Den Beat gibt es ausschließlich als Rechtslenker. Er wurde nicht aus Japan offiziell exportiert - war auch nie für den Export vorgesehen. Viele kamen über Russland nach Europa. Ich weiß nicht wieviele, aber sicher nicht über 20 (und ich denke das ist schon hoch gegriffen)

Willkommen im Forum ! Wenn Du aus Paderborn kommst, kennst Du bestimmt K-H Korbmacher. Er hat auch einen Beat - in rot. Viel Spaß hier !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.05.2007 | Top

RE: schon wieder nen Neuer

#4 von Hondafreak1981 , 08.05.2007 11:19

Herzlich Willkommen auch von mir :-)

Du hast echt nen Beat?
Ist ja super.
Dann biste in den letzten Wochen bestimmt shcon viel unterwegs gewesen oder?

MfG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: schon wieder nen Neuer

#5 von HoWoPa , 08.05.2007 12:47

Danke für den freundlichen Empfang!
Den Karl Heinz kenne ich natürlich, wie die meisten Honda Sammler.
Schade das er dies Jahr kein Treffen macht.
Vom Beatie hab ich nur ältere Fotos in dem Zustand wie ich ihn gekauft habe, hab aber letztes Jahr enorm viel in den Zustand investiert. Das Ding macht richtig Spass, 3 Zylinder, direkt im Rücken, 3 Ansaugrohre die einen wahnsinnslärm machen und und und....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
PICT0002.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: schon wieder nen Neuer

#6 von Valken , 18.02.2008 01:15

wollte dir auch mal hallo sagen


Valken

RE: schon wieder nen Neuer

#7 von Michel-2005 , 19.02.2008 17:05

Zitat von Valken
wollte dir auch mal hallo sagen


Möchte mich da anschließen


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#8 von HoWoPa , 07.05.2010 12:07

Kinder wie die Zeit vergeht. Das ist jetzt genau 3 Jahre her, das ich auf dieses aussergewöhnliche Forum gestoßen bin. In den 3 Jahren hab ich hier viele neue Freunde kennengelernt, macht wirklich Spass mit Euch!
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#9 von Sznuffi , 07.05.2010 12:15

Willkommen im Forum :-)

-------


Du gehörst hier ja mittlerweile zum Inventar und ohne dich wäre das Forum nicht vollständig.
Glückwunsch an dieser Stelle und auf die kommenden gemeinsamen Jahre
und


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#10 von Hondafreak1981 , 07.05.2010 12:42

Von mir auch nochmal herzlich

Da stellt sich die Frage, was hast Du vor 3 Jahren gemacht?
War das nicht Öde?





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#11 von mamadiwa , 07.05.2010 13:31

Wahnsinn, ne!?
Ich bin auch schon über 2 Jahre hier und freu mich immer noch täglich über alle Berichte.
Von den hinzugewonnenen Freunden ganz zu schweigen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#12 von HoWoPa , 07.05.2010 14:38

Zitat von Hondafreak1981
Da stellt sich die Frage, was hast Du vor 3 Jahren gemacht?War das nicht Öde?


Das ist ja schon 3 Jahre her und ich bin ja nicht mehr der Jüngste, ich weiss es nicht mehr. Ich könnte mir nur vorstellen das ich die Jahre vor diesem Forum in einem dunklen, kaltem Loch gesessen habe und ganz traurig war.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#13 von peppi , 07.05.2010 16:05

Zitat von HoWoPa
...Ich könnte mir nur vorstellen das ich die Jahre vor diesem Forum in einem dunklen, kaltem Loch gesessen habe und ganz traurig war.



Wie alle vor 40
Ist Dir schon aufgefallen, wird eigentlich immer spannender, das Leben!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: schon wieder nen Neuer mit *Honda Beat*

#14 von Vir_Koto , 07.05.2010 16:18

Zitat von peppi

Zitat von HoWoPa
...Ich könnte mir nur vorstellen das ich die Jahre vor diesem Forum in einem dunklen, kaltem Loch gesessen habe und ganz traurig war.


Wie alle vor 40
Ist Dir schon aufgefallen, wird eigentlich immer spannender, das Leben!







kann ich unterschreiben

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin auch NEU hier :-)
Honda civic SL Bj.83 muss jetzt weg. zu verkaufe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor