Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Modell 1:43 Honda Beat Blade Cabrio von 1991

#1 von Flitzermama , 21.01.2011 18:32

Hallochen,
habe von einem Modell-Laden bei dem ich jetzt meinen CR-Z über Ebay gekauft habe diesen Anbieter genannt bekommen, wo ich den tollen Beat gesichtet habe.
Anbieter www.carsandco.de

HoWoPa weis schon Bescheid und geht schon auf Suche. Vielleicht interessiert es ja auch noch andere Fans.

http://shop.carsandco.de/index.php/carsa...advancedsearch/(mynode)/35381?SearchText=honda+beat&wb=&wg=&art_nr=&ean=&hersteller_art=&bilder=on

Grüßle

Edit: Die Forensoftware ist zu blöd für den Link.
LG Kröte


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

RE: Modell 1:43 Honda Beat Blade Cabrio von 1991

#2 von Senna Honda , 21.01.2011 19:05

Hallo Flitzermama,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen CR-Z.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Modell 1:43 Honda Beat Blade Cabrio von 1991

#3 von Walter Walla Christiansen , 22.01.2011 15:16

Hallo Flitzermama, was ist denn an dem Beat anderes wie beim normalen ?, weil bei ebay in der Kategorie Honda 1:43, weltweit eingeben, dann kommen mindestens 1ooo ergebnisse und jede menge beat´s, habe selbst erst einen gekauft in japan für knappe 30 eus und war noch immer zufrieden mit japanischen anbietern, falls ich mich da täusche tuts mir leid, ansonsten viel spaß beim suchen


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Modell 1:43 Honda Beat Blade Cabrio von 1991

#4 von Flitzermama , 23.01.2011 12:34

@walter "walla":
sorry, so ein guter Honda-Kenner bin ich nicht. Ich kann vielleicht bei einem CRX- AS einigermaßen mitreden, aber alles andere ist mir etwas fremd.
Was da anders sein soll? weis ich nicht- FRAG HOWOPA - war nur eine freundliche Geste meinerseits ans Forum.
Dieses Modell war mit "NEU" deklariert worden und für mich stand fest, dass das ein "brandaktuelles" Modell sein muß. Zumindest kannte es HoWoPa nicht, dann gab/gibt es vielleicht doch einen, wenn auch, kleinen Unterschied zu den Ebay-Angeboten?

Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Modell 1:43 Honda Beat Blade Cabrio von 1991

#5 von Walter Walla Christiansen , 24.01.2011 19:51

O.K, war ja auch nicht böse gemeint, dachte nur es gäbe etwas was ich noch nicht kenne aber wie gesagt, bei ebay in einstellungen weltweit bekommst du jede menge honda´s in 1:43, hatte auch wirklich gute erfahrungen in china und japan, viel spaß


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Beat Prospekt
Honda Today in der Autobild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor