Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800, Z, N, Beat Treffen im Norden

#1 von peppi , 21.12.2008 19:41

Bei carsablanca gefunden:

http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termi...-n-beat-treffen


05.04.2009 11:00 - 05.04.2009 19:00
Adresse:
Dorfstraße 59, 19246 Lassahn(Deutschland)
Beschreibung:

Nun bereits zu dritten mal versammeln sich norddeutsche Hondafreunde im Restaurant Seeblick am Schaalsee. Dort kann man prima seine Fahrzeuge parken und in unmittelbarer Nähe und Blick auf den schönen See zusammen sitzen und plaudern.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: S800, Z, N, Beat Treffen im Norden

#2 von Tigger , 22.12.2008 12:37

Wird wohl leider doch nichts-ist direkt an meinem Geburtstag.
Und wenn ich dann nicht zu Mama fahre wird sie Böse


Tigger

RE: S800, Z, N, Beat Treffen im Norden

#3 von HoWoPa , 22.12.2008 14:06

Das ist genau das WE von der Techno Classica.
Schade wär sonst gern die 350 Km gefahren, soll ja inflationär viele Beats im Norden geben!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 22.12.2008 | Top

RE: S800, Z, N, Beat Treffen im Norden

#4 von peppi , 22.12.2008 21:58

Schreib die doch mal an, so von beat-Fahrer zu Beat-Fahrer. Ob sie nicht zur HCC kommen wollen....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S/N/Z Treffen im bayerischem Wald 17.07.- 19.07.09
Hondaverstärkung auf der Techno Classica 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz