Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin unter die Beat'les gegangen

#1 von pkabel , 02.05.2010 12:13

Hallo Allerseits,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines gelben Beats - wunderbar!

Nun bin ich auf der Suche nach:

-einem Radio (möglichst die große Version)
-einem Zigarettenanzünder

Wer weiß ob und wo man soetwas bekommt?

Gruß Peter

Mehr Infos - auch über meine anderen Hondas - gibts übrigens da:
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngtimer-Fahrer/pkabel


Angefügte Bilder:
Honda Beat 1992 DSC_9498 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9502 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9505 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9506 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9507 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9510 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9512 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9516 Kopie.jpg   Honda Beat 1992 DSC_9725 Kopie.jpg  

 
pkabel
Beiträge: 8
Punkte: 6.784
Registriert am: 06.04.2009
Ich fahre: Honda S800, Honda Z Coupe, Honda Beat
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#2 von Ace Cooper , 02.05.2010 12:20

Herzlich willkommen hier bei uns.
Viel Spaß mit dem Beat..
Schönes Auto hast du da.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#3 von HoWoPa , 02.05.2010 12:28

Hallo Peter, nochmal herzlichen Glückwunsch zum Beat auch an dieser Stelle.(hab schon auf Carsablanca gratuliert)
Das Radio, sowie Einzelteile sind von HONDA nicht mehr erhältlich. Ein Gebrauchtes wirst Du wenn überhaupt nur in GB finden.
(http://www.u-ukhbc.co.uk/vbb/index.php) Dort mal ne Anfrage starten. Es gibt dort haufenweise threats die "breaking my Beat now" heissen. Andere Möglichkeit wäre noch Yahoo, Japan.
Viel Spass mit dem Gelben.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#4 von Timon007 , 02.05.2010 12:54

herzlich willkommen hier =)
Schicker Beat =)
Ist das der von ebay?!?
liebes grüssle


Timon007

RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#5 von HoWoPa , 02.05.2010 13:01

Nein der ist das nicht. Der Stuttgarter hatte 119000Km, der von Peter hat nur 35000Km gelaufen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#6 von Lonely Wolf , 02.05.2010 13:11

Wow! Da hast du ja ein Spaßmobil für den Sommer! Glückwunsch auch von mir!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#7 von Sznuffi , 02.05.2010 13:30

Willkommen im Forum Peter
und Glückwunsch zum Beati


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#8 von barney , 02.05.2010 14:18

Herzlichen Glückwunsch, ein bißchen mit Wehmut, aber ich vergönns dir. Zur HCC hat sich noch kein Beat angemeldet.

Darf man fragen was du bezahlt hast? Gerne per PN, muß nicht jeder wissen. War das der, der bei mobile drinnen war bei nem Hondahändler? Grad keinen Bock zum Nachschaun.

Allseits gute Fahrt!!!



edit:

super fuhrpark, kann man echt nicht meckern!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 | Top

RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#9 von Mark , 02.05.2010 14:35

Hi Peter

hast du es also getan. Glückwunsch!!!

Gelb ist auf jeden Fall die richtige Farbe. Ich hoffe ich kann ihn bald mal live bewundern... Mark

Und wilkommen hier im Forum - das wurde wirklich Zeit.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#10 von mamadiwa , 02.05.2010 16:08

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelben Spassmacher!
Willkommen heisse ich Dich mal nicht hier nach einem Jahr Zugehörigkeit
Kommst Du zur HCC mit dem Beat?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin unter die Beat'les gegangen

#11 von Knatterton , 03.05.2010 20:29

Hi Peter,
Gückwunsch zu Deinem Kauf. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Beat.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Beat so was wie eine Droge ist.
Allein der Sound ist schon phänomenal.
Suche Dir dann noch eine enge kurvenreiche Landstrasse, und Deine Seele denkt nur noch Beat.
Dann noch Beste: mit dem Beat kann man die grösseren Autos gewaltig ärgern.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine Shuttle-Geschichte!
Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommerm&au

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor