Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude BA2 Die Legende kehrt zurück!

#1 von Wolfgang , 14.09.2020 20:24

Hallo!
Nach den Albert in gute Hände gegangen ist, wird es Zeit das nächste Projekt anzugehen. Diemal ist es ein 1986er Prelude BA2 2.0i,16V! Er hat ca 146 TKM gelaufen und der Tüv ist 2003 abgelaugen, und technischt habe wir schon soweit alles fertig, Zahnriemen /Wasserpumpe usw. Der BA2 ist Fahrbereit und hat ordendlich Druck,Der Gold-Top geht wirklich wie die Hölle :-) Die Karosseriearbeiten sollen im November 2020 beginnen und in üblicher Art und Weise (Albert) erfollgen. Diesesmal sind nicht so viele Schweißarbeiten fällig, aber Neulack , Klima und ZV nachrüsten stehen schon auf der Liste.

Hier ertmal die Bilder im Fundzustand :-)



Wenn die Arbeiten beginnen werde ich von Zeit zu Zeit den Fortschritt hier dokumentieren .

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 130
Punkte: 81.186
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung Prelude ba2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz