Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#1 von Hondafreak1981 , 16.12.2008 00:06


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#2 von peppi , 16.12.2008 00:31

Danke für den schönen persönlichen Rückblick auf Dein Honda Jahr. Irgendwie war ich ja fast immer dabei. Es war wirklich sehr ereignisreich.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#3 von HoWoPa , 16.12.2008 01:39

Toller Jahresrückblick! Ich finde mich da nicht nur persönlich wieder, sondern auch persönlich berührt. Ohne Euch wär mein Jahr mit Sicherheit
anders verlaufen, nur nicht so schön! Ich freue mich schon auf 2009!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#4 von Valken , 16.12.2008 01:55

dieses JAHR war FAST perfekt. auf ein neues mit euch allen


Valken

RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#5 von mamadiwa , 16.12.2008 10:32

Dem kann ich mich nur bestätigend anschliessen!
Es war eine super Entscheidung mich hier anzumelden und so viele tolle Leute kennenlernen zu dürfen.
Wirklich, es hat uns unheimlich Spass gemacht mit Euch zusammen zu sein und wir freuen uns fast nicht auf 2009!
Denn: kann es noch besser werden?

Natürlich kann es das! Denn je mehr wir uns alle kennenlernen, desto schöner wirds!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#6 von Ronny , 16.12.2008 18:21


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#7 von Gast , 16.12.2008 18:29

Kewles Video !!

2009 KANN nur ein gutes Jahr werden. Da kommt nämlich endlich der Prius weg !

Es ist entschieden. Der Insight ist zu "billig", der Prius III absolut indiskutabel...

Nur muss ich noch bis März warten, da die Faceliftmodelle des ciVic Hybrid dann erst lieferbar sind...


Gast

RE: Hondafreaks Jahresrückblick 2008

#8 von Kitekat , 22.12.2008 02:29

Tatal Knuffig...

Fre mich auch auf 2009 und besonders auf die HCC--Treffen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

nettes Video
Weihnachten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz