Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#1 von Hondafreak1981 , 21.02.2008 21:43

Hallo ich mal wieder mit neuem Auto.
Wer weiss was es ist verrät hier bitte noch nix.
Spannung!!!!

Angefügte Bilder:
IMG0035A.jpg  

Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#2 von Valken , 21.02.2008 21:47

es ist ein Bobby-Car mit einem 16V !!! ups. sollte ja nix verraten


Valken

RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#3 von Hondafreak1981 , 21.02.2008 21:53

Ich merke immer wieder das es schwieriger und schwieriger wird an einen shcönen Honda zu kommen.
ich habe mir in den letzten tagen 6 Autos angeguckt, wobei keiner der wagen mich überzeugen konnte.
Momentan gibt es sehr viel Schrott in den Autosuchbörsen,
also immer aufgepasst, den hab ich mir auch angeguckt der war das typische beispiel wie ein Honda NICHT aussehen sollte!

Angefügte Bilder:
IMG0028A.jpg   IMG0029A.jpg   IMG0030A.jpg  

Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#4 von Valken , 21.02.2008 21:54

leider paar krankheiten bei den wagen, aber die kann man beheben. kostet nur was mühe


Valken

RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#5 von HoWoPa , 22.02.2008 00:37

Bist Du aber pingelig, so nen kleinkram


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#6 von barney , 22.02.2008 05:37

Aufgrund vom Ventildeckel kann mans schon erraten um welches Auto es sich handelt. Paßt übrigens auch ein ED9 Motor rein (problemlos). Was wollt ich sagen......ähh...genau: Der ED9, was hätte der kosten sollen?? Schweller wärn interessant gewesen, hätten wohl gut zu den Radläufen gepasst denk ich mir....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#7 von Hondafreak1981 , 22.02.2008 08:01

Ja bei dem ED9 passte auch das getriebelager und die Kupplung zu den Radläufen, und der rest (Schweller auch)

Sollte 700 kosten und hatte 2 jahre Tüv


Hondafreak1981

RE: Hondafreak hat einen neuen Motor + Auto

#8 von barney , 22.02.2008 15:49

Ob er die 2 Jahre bis zum nächsten TÜV Termin noch durchhält ist zu bezweifeln.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord Tourer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz