Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Motoren als Deko

#1 von Schnuffell , 09.08.2012 20:40

Hallo Forum

Ich hatte mal vor ein Paar Jahren 6 neue Motoren erworben. Die für Honda behalte Ich natürlich, aber die hier für Mitsubishi nerven mich langsam. Da dachte Ich das jemand von euch evtl. ein Tisch daraus basteln kann und seiner Frau zum Geburtstag schenken möchte?
Ich habe auch schon daran gedacht, aber irgendwie komme Ich nicht dazu. Fakt ist, die Motoren sollen weg. Preis für den nackten Block 100,- und für den kompletten 150,- + Versand






Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 | Top

RE: Neue Motoren als Deko

#2 von Schnuffell , 30.09.2013 20:57

Ein Block ist verkauft


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fremdprodukt-Sitze?
Artec Felgen 7Jx15" / ET38 / LK 4x100 Tiefbett

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor