Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fremdprodukt-Sitze?

#1 von krb , 10.10.2013 22:32

Hallo Gemeinde,

vor einigen Tagen schrieb mich ein Herr an, der einige S800-Teile verkaufen möchte. Jeden Tag erreichen mich nun Fotos und Beschreibungen. Aber ohne aussagekräftige Informationen möchte ich hier noch nichts einstellen.

Allerdings gehören zu dem Dachbodenfund auch einige Sitze, die offensichtlich nicht zu einem S800 passen. Aber vielleicht kennt hier jemand das passende Fahrzeug.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.196
Punkte: 2.073.608
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BBS Mahler 13 zoll
Neue Motoren als Deko

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor