Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fragen zum Sitz vom BA4

#1 von Waisenhaustuning , 21.03.2019 20:29

Hallo leutz

Da mein Fahrersitz am kaputtgehen ist, würde ich gerne wissen aus welchen Modellen die Sitze Plug&Play oder mit geringem Aufwand, wie Sitzschienen wechseln, passend sind?

Andererseits suche ich natürlich nach einem Sitz vom BA4, was am besten wäre.

Hauptsache das Gestell ist in Ordnung.

MfG Sven


Waisenhaustuning  
Waisenhaustuning
Beiträge: 17
Punkte: 5.889
Registriert am: 27.02.2019
Ich fahre: Alles was mir in den Sinn kommt
Da wohne ich: 06385
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 22.03.2019 | Top

RE: Fragen zum Sitz vom BA4

#2 von HoWoPa , 22.03.2019 11:35

Bitte achte etwas mehr auf Deine Wortwahl. Wir pflegen hier ein gewisses Niveau. S. auch den Satz ganz oben. Danke.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.851
Punkte: 3.506.172
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fragen zum Sitz vom BA4

#3 von Waisenhaustuning , 22.03.2019 15:23

Sorry, es war halt live und ja irgendwie wahr.

Trotzdem, passiert nicht nochmal.


Sitz ist jetzt zerlegt, aber so richtig weiss ich noch nicht was ich mache um die Sache zu richten.

Erstmal die professionell gekleckerte Schweißirgendwas weg und dann wohl neu ausrichten und verschweissen.


Waisenhaustuning  
Waisenhaustuning
Beiträge: 17
Punkte: 5.889
Registriert am: 27.02.2019
Ich fahre: Alles was mir in den Sinn kommt
Da wohne ich: 06385
Vorname: Sven


RE: Fragen zum Sitz vom BA4

#4 von Junizweiacht , 24.03.2019 15:30

frag mal bei Fa. Ostermeier, könnte sein, dass der was hat: https://www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de/


 
Junizweiacht
Beiträge: 191
Punkte: 136.567
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude ba4 Schaltventil
B20A5 Trocken legen und Frage zum Simmering

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz