Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude ba4 Schaltventil

#1 von dominic , 26.03.2019 09:24

Hallo
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich an einem Honda Prelude BA4 2,0 mit dem Motorkennbuchstabe B20A3 die Kopfdichtung ausgetauscht. Leider ist mir dabei das Schaltventil mit der Nummer 17350-PK1-661 welches für die Zündverstellung und ich Glaube für die Abgasrückführung ist Abgerochen. Die Abgasrückführung habe ich Stillgelegt, nur mit der Zündverstellung habe ich ein Problem. Hat jemand noch so ein Ventil oder kann mir sagen wie ich das ohne hin bekomme da es dies nicht mehr gibt.


dominic  
dominic
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 26.03.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: arnsberg
Vorname: dominic


RE: Prelude ba4 Schaltventil

#2 von Jazzydriver92 , 26.03.2019 10:12

Hallo Dominic,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Vlt magst du ja noch ein paar Bilder zu deinem BA4 einstellen und erzählen wie du dazu gekommen bist. Wir lieben Bilder

Bezüglich deines Problems, kann dir hier evtl @ManiacS2000 @Enno Schnurzratteldihü Fiedler @soichiros freund behilflich sein. Entweder mit Rat oder mit einem passenden Teil.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Prelude ba4 Schaltventil

#3 von Enno Schnurzratteldihü Fied , 26.03.2019 10:37

Hey Dominic!
Ich muss leider passen - hab das Ventil nicht auf Lager.

Beste Grüße!


 
Enno Schnurzratteldihü Fied
Beiträge: 57
Punkte: 8.527
Registriert am: 04.02.2015
Ich fahre: Accord CB7 4WS Fine Art, Honda N360 Calabrese, Honda Accord CN2
Da wohne ich: Kamenz
Vorname: Enno


RE: Prelude ba4 Schaltventil

#4 von ManiacS2000 , 26.03.2019 15:59

Du könntest evtl. Glück haben. Ich suche mal


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Prelude ba4 Schaltventil

#5 von dominic , 26.03.2019 22:30

Das wäre super


dominic  
dominic
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 26.03.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: arnsberg
Vorname: dominic



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kühler
Fragen zum Sitz vom BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz