Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kühler

#1 von Duke , 04.05.2019 14:16

Hallo zusammen,

wie ich die Tage gesehen habe, werde ich bei meinem weißen Prelude (Vergaser) den Kühler tauschen müssen, wenn ich ihn wieder auf die Straße bringen will.
Ich bin nun also am schauen, wo ich einen geeigneten Erstz herbekommen kann und wollte mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Kühlern aus dem Zubehör habt und worauf ich dabei achten muss.

Vielen Dank und viele Grüße
Duke

PS: Oder hat jemand Erfahrungen mit der Firma Kühler-Rath?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.05.2019 | Top

RE: Kühler

#2 von Schnuffell , 05.05.2019 08:05

Hi,

ich habe noch den hier auf Lager.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
IMG_20190326_163512.jpg   IMG_20190326_163520.jpg  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Kühler

#3 von Duke , 05.05.2019 15:50

Hallo Schnuffell,

vielen Dank, aber die Teilenummer stimmt leider nicht.
Ich brauche einen 19010-PK1-013 oder -014

Gruße Duke


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Kühler

#4 von Schnuffell , 05.05.2019 15:57

Stimmt ja, du hast ja ein Vergaser. Meiner ist für den 16V


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



   

Wärmetauscher defekt?
Prelude ba4 Schaltventil

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz