Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#1 von Black Beauty , 10.10.2014 22:31

Guten Abend,

ich habe mich heute Abend entschlossen mich der Community anzuschließen und möchte mich kurz einmal vorstellen...

Ich bin Max und einige kennen mich ja schon von einigen Treffen... ich bin 18 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Papa einen schwarzen CR-X AF '85 wieder aufgebaut. Der Wagen war ein Unfallfahrzeug (Autobahncrash)
Nach etwa 1-1 1/2 Jahren sorgfältiger Arbeit und einigen Lackierarbeiten steht der Wagen wieder sehr gut dar. Ich hatte auch vor die Restauration eventuell hier im Forum mit Bildern und kleinen Kommentaren zu präsentieren, wenn dort Interesse besteht...

Ich denke, dass ich in diesem Forum noch eine Menge lernen kann bezüglich dieser tollen Autos und hoffe, dass ich meinen CR-X auf der nächsten HCC stolz zur Schau stellen kann...!

Ach und was vielleicht auch noch interessant sein könnte, wie ich auf den Namen Black Beauty gekommen bin..- eigentlich ganz einfach: ich wusste mit dem Namen erst gar nichts anzufangen, denn das ist ja noch von vor meiner Zeit, aber alle die das Auto schon gesehen haben sagten als erstes "Black Beauty" - also da die meisten in diesem Forum schon erwachsen sind, wissen sicherlich etwas damit anzufangen...

Grüße Max


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#2 von Hondaholic2 , 10.10.2014 22:38

Herzlich Willkommen, Max !

Frisches junges Blut im Forum tut immer gut - Dein CRX bringt
allein mein Blut schon in Wallung ...

Habe ihn auch in schwarz, ein roter -zum Beispiel- wäre mir
nicht in´s Haus gekommen

Also, Black Beauty,fühl Dich wohl im Forum !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 549.827
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#3 von Insightowner , 10.10.2014 22:38

Willkommen, Maximilian, im Forum !
Da bin ich aber jetzt interessiert an der Aufbaugeschichte Deines AF !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 10.10.2014 22:38 | Top

RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#4 von Hondafreak1981 , 10.10.2014 22:43

Hier nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Würde auch gerne vorher-nachher Bilder sehen wollen!

Viel Spass hier



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#5 von Black Beauty , 10.10.2014 22:58

Danke, dass ihr mich so herzlich begrüßt :-)

Vorher/ Nachher Bekommst du Christian.. die Dokumentation mache ich in den Ferien, denn momentan habe ich viel für die Schule zu tun..
was vielleicht auch noch ganz cool zu erfahren ist, dass ich den CR-X im Alltag fahren werde..(allerdings nur im Sommer versteht sich)


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#6 von Black Beauty , 10.10.2014 23:15

... Soo ich denke das ist jetzt ein klitzekleiner Vorgeschmack ...

Genauer Details folgen wie schon gesagt in den Ferien..

Ich hoffe, dass ich damit schon ein wenig die Vorfreude herauskitzeln kann

Max


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#7 von krb , 11.10.2014 03:09

Willkommen im Club, Max! Ich hatte mich schon gewundert, daß Du hier noch nicht angemeldet bist. Lernen kannst Du hier zwar nichts mehr - bei der Informationsquelle im Haus - aber wir sind doch neugierig auf Dein Auto und seinen Werdegang.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 | Top

RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#8 von honda härtie , 11.10.2014 10:51

Herzlich Willkommen, sehr schönes Auto hast Du.

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#9 von HoWoPa , 11.10.2014 21:30

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Wenn ich mir das so recht überlege, bist Du der Erste (aktive) der 2. Forumsgeneration?
Ich Glaub ja.

lg
guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#10 von Flitzermama , 12.10.2014 14:05

Hallo Max! Na da ist es aber Zeit geworden!
Endlich hebt mal wieder einer den Altersdurchschnitt hier im Forum

Was die nächste HCC angeht, streng dich an, würde mich freuen wenn mal nicht der "AF-FAN" hier immer die CRX-Pokale abräumt aber der bleibt ja doch wieder in der Familie.

Grüßle bis bald.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#11 von krb , 12.10.2014 16:39

Ich gehe davon aus, @Flitzermama, daß Du, Agi, meinst, daß der Altersdurchschnitt eine kleinere Zahl ist als vorher? Aber hier ins Forum kommen immer wieder junge Leute hinzu - jedenfalls jüngere als ich und dadurch sinkt der Altersdurchschnitt stetig. Ich finde, daß das eine sehr gute Entwicklung ist.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 | Top

RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#12 von Black Beauty , 12.10.2014 18:35

Daanke Agi,

ich glaube nicht, dass ich meinem Papa mit meinem Black Beauty das Wasser reichen kann aber ich werde mich anstrengen ^^
... ja aber schade, dass nicht mehr junge Menschen die Einzigartigkeit des CR-X entdecken aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es davon kaum noch welche gibt und die anderen Eltern halt keinen Geschmack haben.. ;-)
Einen üblichen Golf kann jeder fahren das ist ja nichts Besonderes!

Grüße Max

PS.: Grüße Sascha und Thomas ganz lieb von mir...


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#13 von Flitzermama , 12.10.2014 19:43

@krb: für den Hinweis, natürlich meinte ich "SENKEN" - wollte nur mal testen obs jemand merkt

Ich finde es bemerkenswert das sich ein so junger Mensch so für den CRX begeistern kann - wenns auch in den Genen liegt - wie, mit einem Golf kann man fahren? ich spiele lieber Golf

See you


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#14 von Insightowner , 12.10.2014 19:53

Zitat von Black Beauty im Beitrag #12
Daanke Agi,

ich glaube nicht, dass ich meinem Papa mit meinem Black Beauty das Wasser reichen kann aber ich werde mich anstrengen ^^
... ja aber schade, dass nicht mehr junge Menschen die Einzigartigkeit des CR-X entdecken aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es davon kaum noch welche gibt und die anderen Eltern halt keinen Geschmack haben.. ;-)
Einen üblichen Golf kann jeder fahren das ist ja nichts Besonderes!

Grüße Max

PS.: Grüße Sascha und Thomas ganz lieb von mir...


Eine coole Einstellung, Max. Ich hoffe, Du kannst auch Deine Freunde mit Deinem Enthusiasmus anstecken !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 12.10.2014 19:53 | Top

RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#15 von krb , 12.10.2014 20:04

@Flitzermama:

Zitat von Flitzermama im Beitrag #13
... natürlich meinte ich "SENKEN" - wollte nur mal testen obs jemand merkt


Ach so. Dieses Mal war das nix spezifisch schwäbisches.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wollte mich auch mal vorstellen
Bewunderer der frühen "S" Modelle.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor