Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#1 von Pelyvi , 21.09.2014 11:52

Als Kraftfahrzeug-Mechaniker begeistert und beeindruckt mich die Technik der frühen "S" Modelle (besonders der Roadster) sehr.
Ich bin an Kontakten zu Fahrern aus dem Berliner Raum interessiert, mein Hobby sind sowieso Roadster der 60er Jahre.


 
Pelyvi
Beiträge: 2
Punkte: 1.119
Registriert am: 19.09.2014
Ich fahre: momentan garnichts.
Da wohne ich: Morussstrasse 1 12053 Berlin
Vorname: Peter


RE: Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#2 von krb , 21.09.2014 12:42

Willkommen im Club, Peter. S-Besitzer gibt es hier recht viele. Aber die Autos sind so gut, daß man hier wenig lesen kann - nur wenn wieder irgendwo ein Treffen war mit den schönen Fahrzeugen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.341
Punkte: 2.615.115
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#3 von HoWoPa , 21.09.2014 21:09

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre
Hier bist Du genau richtig.

lg
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.992
Punkte: 3.616.309
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#4 von krb , 22.09.2014 06:49

@Pelyvi: Nur zur Information, der Guido kennt sich sehr gut mit dem S aus. Er besitzt nicht nur seine selbst restaurierte "gelbe Zicke", sondern auch den technikgleichen T von seinem Avatar.

Das sollten "Neulinge" in diesem Fall schon wissen, Gudio!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.341
Punkte: 2.615.115
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 22.09.2014 | Top

RE: Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#5 von Hondafreak1981 , 22.09.2014 12:15

Herzlich Willkommen an Bord und viel Spass hier.


Hondafreak1981

RE: Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#6 von Pelyvi , 22.09.2014 12:45

DANKE, an ALLE die mich herzlich begrüßt haben.

Ich wünsche allen viel Spaß mit den jeweiligen Lieblingsfahrzeugen

Pelyvi


 
Pelyvi
Beiträge: 2
Punkte: 1.119
Registriert am: 19.09.2014
Ich fahre: momentan garnichts.
Da wohne ich: Morussstrasse 1 12053 Berlin
Vorname: Peter


RE: Bewunderer der frühen "S" Modelle.

#7 von Schnitzel , 30.09.2014 22:17

Herzlichst Willkommen :)


Schnitzel  
Schnitzel
Beiträge: 9
Punkte: 214
Registriert am: 12.05.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Erfurt
Vorname: Ralf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen
Absoluter Honda-Neuling sagt Moin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz