Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#16 von AF-Fan , 13.10.2014 15:28

...he Maximilian, herzlich willkommen hier auch von Deinem Papa.

Es werden hier übrigens keine Familiengeheimnisse ausgeplaudert - sonst gibt es Ärger


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#17 von SIGGI , 13.10.2014 18:29

Herzlich Willkommen,auch von mir!
Grüß Siggi.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#18 von Black Beauty , 13.10.2014 18:52

Danke Siggi

und Papa natürlich erzähle ich hier keine Familiengeheimnisse


 
Black Beauty
Beiträge: 33
Punkte: 76.900
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#19 von HoWoPa , 13.10.2014 21:45

Zitat von AF-Fan im Beitrag #16
Es werden hier übrigens keine Familiengeheimnisse ausgeplaudert - sonst gibt es Ärger


Familiengeheimnisse? Da wollen wir aber alle mehr wissen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#20 von AF-Fan , 13.10.2014 23:11

Zitat von HoWoPa im Beitrag #19
Zitat von AF-Fan im Beitrag #16
Es werden hier übrigens keine Familiengeheimnisse ausgeplaudert - sonst gibt es Ärger


Familiengeheimnisse? Da wollen wir aber alle mehr wissen.



...nö


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#21 von Flitzermama , 16.10.2014 17:23

Sicher?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

#22 von Black Beauty , 16.10.2014 19:54

Morgen habe ich Ferienbeginn und meine ganzen Klausuren sind rum!

das heißt, dass ich die ersten Berichte über die Restaurierung von meinem CR-X in den nächsten Tagen hereinstellen werde.
Ich hatte mir überlegt den Bericht nicht als Ganzes, sondern immer in Stückchen zu präsentieren, weil ich denke, dass man mehr davon hat und nicht so viel auf einmal lesen muss.

Grüße Max


 
Black Beauty
Beiträge: 33
Punkte: 76.900
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wollte mich auch mal vorstellen
Bewunderer der frühen "S" Modelle.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz