Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier!

#1 von HendrikPletcher , 04.12.2020 16:43

Hallo ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Hendrik, 36 Jahre jung aus dem Berlin und habe mir am 2.11.2020 einen Prelude BJ 1994 mit 94.000 km(!) aus Italien zugelegt.

Seit 31.10. steht der Prelude jetzt im Winterquartier und darf im März wieder raus.


 
HendrikPletcher
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 05.11.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Hendrik


RE: Neu hier!

#2 von krb , 04.12.2020 17:32

Willkommen im Club! Es ist also ein BB3 nehme ich an. Wir lieben Fotos.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.284
Punkte: 2.579.128
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu hier!

#3 von CA589 , 04.12.2020 20:58

Hallo Hendrik,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.440
Punkte: 1.770.473
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neu hier!

#4 von Märchenonkel , 04.12.2020 23:36

Moin Hendrik,

Glückwunsch. Tolles Auto.
Darf ich fragen, wie Du das mit dem Transport gemacht hast. Bei mir scheiterte der Kauf eines Honda Legend an den Schwierigkeiten in Italien ein Kennzeichen, bzw. eine Versicherung zu finden für den Transport. Ich hätte aus Kiel mit dem Hänger kommen müssen und das war mir dann doch zu heftig.


 
Märchenonkel
Beiträge: 727
Punkte: 459.285
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Neu hier!

#5 von Samson , 07.12.2020 18:48

Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim Stöbern und Informationen finden.


 
Samson
Beiträge: 101
Punkte: 18.676
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Neu hier!

#6 von Duke , 08.12.2020 11:21

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Prelude!


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 467
Punkte: 38.560
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Neu hier!

#7 von SchraubeED9 , 09.01.2021 12:43

Zitat von HendrikPletcher im Beitrag #1

Seit 31.10. steht der Prelude jetzt im Winterquartier und darf im März wieder raus.



Daraus entnehme ich jetzt mal , das bis März hier nichts mehr passiert.
Du kannst natürlich dein Auto auch im Schlummerzustand ablichten, aber ich weiß ja nicht ,
wie eingemummelt der so rumsteht.
Will jetzt hier nicht schon wieder der BÖSE sein , aber nunja , ich hätte schon irgendwas bildmäßiges geboten.
Nicht erst im März.

Grüße


 
SchraubeED9
Beiträge: 879
Punkte: 151.954
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: *
Vorname: *



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hey, Ich bin der Neue
Ed6 Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz