Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Neue

#1 von San Miguel , 14.11.2020 23:20

Grüss euch!
Mein Name ist Michael, komme aus Österreich und fahre seit 18 Jahren einen crx ed9 und habe gestern einen cb3 erstanden.


San Miguel  
San Miguel
Beiträge: 7
Punkte: 2.120
Registriert am: 14.11.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Michael


RE: Der Neue

#2 von CA589 , 14.11.2020 23:26

Hallo Michael,
herzlich Willkommen im Forum. 2 sehr schöne Youngtimer die du da hast. Ein Accord den ich auch gerne noch mal wieder hätte 👍
Zeige uns gerne auch Fotos deiner Schätze.
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Der Neue

#3 von krb , 15.11.2020 10:46

Willkommen im Club! Einen ED9 habe ich auch mal besessen. Aber hier im Forum gibt es zahlreiche ED9-Besitzer.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier!
Neu hier...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz