Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wollte mich auch mal vorstellen

#1 von Nico84 , 18.10.2014 22:46

Hallo mein Name ist Nico bin stolzer Besitzer eines ED9
Eckdaten
BJ 91
Km stand 78000km
Aus erster Hand
Garagenfahrzeug
Rostfrei zu 99 %
Der Originalzustand soll beibehalten werden. Der Wagen bekommt grade ne Holraumversiegelung die Felgen werden bald neu lackiert. Vielleicht wird auch der ganze wagen lackiert den die vielen Jahre habe hier und da Kratzer und Dellen hinterlassen was kostet so ne Lackierung ca??
Naja hoffe mir wird hier schön weitergeholfen wenn fragen Auftauchen Gruß Nico

Angefügte Bilder:
20141006_174550.jpg   Crx Heck.jpg  

 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico


RE: Wollte mich auch mal vorstellen

#2 von krb , 18.10.2014 22:58

Willkommen im Club! Was willst Du an den Felgen lackieren? Auf dem Foto sehen die doch gut aus.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Wollte mich auch mal vorstellen

#3 von Insightowner , 18.10.2014 22:58

Ein schönes Auto hast Du da.
Willommen im Forum !


Insightowner

RE: Wollte mich auch mal vorstellen

#4 von Nico84 , 18.10.2014 23:11

Ja gut sehen die Felgen aus aber da auch Alu mit der zeit Oxidiert brauchen die nen frischen Anstrich :-) soll ja ein Schmuckstück sein da soll es an den Felgen ja nicht scheitern. Wenn der mal poliert ist steht der da wie neu :-)


 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico


RE: Wollte mich auch mal vorstellen

#5 von C4 , 18.10.2014 23:17

Hallo und willkommen!

schönes Auto, gratuliere zu dem Glücksfund!

Wenn du Rat und Hilfe suchst, bist du hier an der richtigen Adresse.

Gruß

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Wollte mich auch mal vorstellen

#6 von barney , 19.10.2014 03:31

Servus,
du hast nach den Kosten einer Komplettlackierung gefragt? Ist abhängig davon, was du an Eigenleistung machen willst und kannst. Und wenns nur demontieren ist. Bei uns in der Gegend liegt man bei 3-8000 EUR.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wollte mich auch mal vorstellen

#7 von Cypress Pearl , 20.10.2014 12:47

Willkommen auch von mir


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Hondafreunde!
Neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor