Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung

#1 von saschas2k , 07.03.2021 09:47

Hallo komm aus Niederösterreich.
Han mir kürzlich einen Prelude SN zugelegt, da ich nach dem Verkauf des FK2R wieder etwas besonderes haben wollte.
Als täglich benutzte Wagen haben wir einen CRV und Jazz Crosstar, beides Hybrid und eigentlich auch mit beiden Topzufrieden!
Jedoch muss ich sagen das meine Kenntnis und Erfahrung was diese Oldtimer wie den SN betrifft noch sehr begrenzt sind, deshalb hoffe ich das mir hier ein wenig geholfen werden kann.
Schöne Grüße ausm Weinviertel


saschas2k  
saschas2k
Beiträge: 8
Punkte: 1.921
Registriert am: 06.03.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Pulkau, Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Vorstellung

#2 von krb , 08.03.2021 11:53

Willkommen im Club! SN-Fahrer gibt es hier einige, die Dir sicher weiterhelfen können.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.316
Punkte: 2.599.247
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Vorstellung

#3 von saschas2k , 08.03.2021 16:56

Danke, ja das hoffe ich auch, nicht leicht Teile zu bekommen für den Wagen.


saschas2k  
saschas2k
Beiträge: 8
Punkte: 1.921
Registriert am: 06.03.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Pulkau, Niederösterreich
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüß euch aus Kärnten
Vorstellung + Werkstatt in Berlin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz