Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grüß euch aus Kärnten

#1 von dielinde , 14.03.2021 21:14

Grüß euch

Ich bin der Matthias, 38, Altenpfleger, und komme aus Kärnten/Österreich.

Seit langem mit dem chronischen Old und Youngtimer VIrus befallen, kaufte ich mir vor ein paar Tagen de ersten Honda.

Es ist ein Honda Jazz AA von 1985.

Er ist in wirklich gutem aber ein bisschen verbastelten Zustand.

Ich werde euch hier am Laufenden mit meinem neuen Projekt halten

LG Matthias


"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln! Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)


dielinde  
dielinde
Beiträge: 20
Punkte: 12.712
Registriert am: 13.03.2021
Ich fahre: 1985 Honda Jazz
Da wohne ich: St.Andrä/Kärnten/AUSTRIA
Vorname: Matthias


RE: Grüß euch aus Kärnten

#2 von CA589 , 15.03.2021 07:15

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Klasse ein Jazz AA👍
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Grüß euch aus Kärnten

#3 von dielinde , 15.03.2021 07:27

Danke für die Begrüßung

Im Honda Jazz AA Unterforum ist ein Foto drin. Weitere werden folgen


"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln! Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)


dielinde  
dielinde
Beiträge: 20
Punkte: 12.712
Registriert am: 13.03.2021
Ich fahre: 1985 Honda Jazz
Da wohne ich: St.Andrä/Kärnten/AUSTRIA
Vorname: Matthias


RE: Grüß euch aus Kärnten

#4 von krb , 15.03.2021 08:53

Willkommen im Club! Jazz AA war mein erster Honda. Toll!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Grüß euch aus Kärnten

#5 von SaschaOF , 15.03.2021 10:51

Na dann einen herzlichen Gruß nach Kärnten und viel Vergnügen mit dem Jazz.

Sollte ich im Sommer zu Euch reisen können/dürfen, bin ich gar nicht so weit weg von Dir, nahe St Urban. Ich halte Ausschau nach dem Jazz ;-)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Grüß euch aus Kärnten

#6 von dielinde , 16.03.2021 08:02

St. Urban ist nicht weit. Melde dich doch, dann geht sich ein Bier aus für Smalltalk

Ist ja mein erster Honda. Meine Holde, hat sich eigentlich aus der Not einen 2002er Jazz gekauft. Das klassische Auto vom älteren Ehepaar. Kostete 1000 € und ist einfach nur super zuverlässig und für diese Grüße ein wahres Raumwunder... Tolle Autos

Drum hab ich mich anstecken lassen


"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln! Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)


dielinde  
dielinde
Beiträge: 20
Punkte: 12.712
Registriert am: 13.03.2021
Ich fahre: 1985 Honda Jazz
Da wohne ich: St.Andrä/Kärnten/AUSTRIA
Vorname: Matthias


RE: Grüß euch aus Kärnten

#7 von SaschaOF , 16.03.2021 10:42

Zitat von dielinde im Beitrag #6
St. Urban ist nicht weit. Melde dich doch, dann geht sich ein Bier aus für Smalltalk

Ist ja mein erster Honda. Meine Holde, hat sich eigentlich aus der Not einen 2002er Jazz gekauft. Das klassische Auto vom älteren Ehepaar. Kostete 1000 € und ist einfach nur super zuverlässig und für diese Grüße ein wahres Raumwunder... Tolle Autos

Drum hab ich mich anstecken lassen




Na dann werde ich mich doch gerne melden.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues Mitglied, suche Prelude BA4 16V:)
Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz