Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung + Werkstatt in Berlin

#1 von sworks , 03.03.2021 09:11

hallo an Alle,

Ich bin ein Honda Integra DC2 Besitzer.
Ich bin Italiener und seit 2012 wohne ich in Berlin. Ich habe natürlich meinen ITR mitgebracht.
Leider kenne ich keinen erfahrenen Honda-Mechaniker.
Ich wollte fragen, ob jemand einen zuverlässigen Mechaniker oder eine Werkstatt mit ITR Erfahrung im Berlinraum kennt.

Vielen Dank im Voraus.

VG
Sergio


sworks  
sworks
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 01.03.2021
Ich fahre: Integra Typer DC2
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Sergio


RE: Vorstellung + Werkstatt in Berlin

#2 von ManU , 08.03.2021 07:09

Hallo und herzlich Willkommen!

Willst du denn Kleinigkeiten selber machen?

Ich gehe oft in eine Selbsthilfewerkstatt. Und wenn ich mal nicht weiter weiß, dann helfen die Jungs vor Ort auch.

In welchen Bezirk wohnst du?


 
ManU
Beiträge: 195
Punkte: 103.920
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: Vorstellung + Werkstatt in Berlin

#3 von sworks , 08.03.2021 15:29

hallo ManU,

vielen Dank für deine Antwort.

ich wohne im Wilmersdorf.

Das ITR hat 160000 km und ich muss über Jobs nachdenken wie:
Zahnriemenwechsel
Silentblocks und Stoßdämpfer
Kupplungswechsel.

Und dass er irgendwelche Probleme erkennt.
Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und ich vertraue nicht darauf, das Auto als inkompetent zu lassen. Ich spreche auch über einfache Dinge wie zu viel Motoröl.
Lassen Sie uns nicht über die Reifenhändler sprechen, die die Räder zu fest angezogen haben und das Auto beim Bremsen leicht vibriert hat.

Einige Jobs konnte ich natürlich alleine machen.

VG
Sergio


sworks  
sworks
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 01.03.2021
Ich fahre: Integra Typer DC2
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Sergio



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung
Bin der neue und komme jetzt öfters

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz