Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin der neue und komme jetzt öfters

#1 von Munka , 16.02.2021 23:01

Hallo bin seit heute hier im Forum und hoffe auf Gleichgesinnte.

Bin 35 Jahren alt und fahre eine 1995 Accord CC7 mit jetzt 70000km drauf und immer nur bei besten Wetter gefahren worden.

Der wagen gehörte mein Opa der in mir noch zu Lebzeiten überlassen hat damit er sicher sein konnte das er in gute Hände kommt. Natürlich wird er auch weiterhin nur bei besten Wetter gefahren. Habe zusätzlich auch die gesamte Historie zum wagen von Kaufvertrag bis hin zum letzten Ölwechsel.


Munka  
Munka
Beiträge: 4
Punkte: 6.338
Registriert am: 16.02.2021
Ich fahre: Accord CC7
Da wohne ich: Brandenburg an der Havel
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 | Top

RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#2 von Pauleg2 , 16.02.2021 23:08

Willkommen im Club❗


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#3 von HondaLegend , 17.02.2021 07:02

Schönes Fahrzeug, Willkommen.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 339
Punkte: 83.948
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#4 von krb , 17.02.2021 11:36

Willkommen im Club! Das ist mal ein schöner Accrod.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.321
Punkte: 2.600.763
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#5 von CA589 , 17.02.2021 14:38

Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein sehr schöner Accord in einem klasse Zustand den du da von deinem Opa bekommen hast. 👍


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.605
Punkte: 1.895.172
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#6 von Samson , 17.02.2021 17:56

Herzlich Willkommen, Michael.

Solche Fahrzeuge mit durchgehender Historie werden immer seltener. Weiterhin gute Fahrt!


 
Samson
Beiträge: 172
Punkte: 75.191
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#7 von Munka , 17.02.2021 21:24

Danke für das willkommen heißen. Als ich das Auto das erst mal sah 1995 im Alter von 10 Jahren hab ich zu meinen Opa gesagt den will ich haben. Da hat er drüber belächelt. Aber mit der Zeit merkte er das es ernst gemeint war. Zum Glück musste ich so lange warten bis ich ihn haben dürfte. Es war klar das wenn ich bekomm er nicht mehr ist oder halt nicht mehr lange dauern wird. Also teilten wird die Leidenschaft für das Auto. Bis vor 3 Jahren zum glück hatte er noch ein schönes Jahr danach. Damit er sehen konnte das er weiter gut behandelt wird.

Und nicht nur der Honda eine Eintagsfliege sein wird. Hatte bisher immer Honda's Meist Civic aber auch mal Jazz.


Munka  
Munka
Beiträge: 4
Punkte: 6.338
Registriert am: 16.02.2021
Ich fahre: Accord CC7
Da wohne ich: Brandenburg an der Havel
Vorname: Michael


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#8 von HoWoPa , 17.02.2021 21:57

Herzlich willkommen im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Heimsphäre!
Ich kann mich noch an meinen ersten CC7 erinnern, den ich sah. Ich dachte na ja, nach der ersten Probefahrt war ich überzeugt, noch besser wie der CB. Leider folgten schnell Rostprobleme bei dem Modell, darum gut pflegen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.507.574
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin der neue und komme jetzt öfters

#9 von Munka , 19.02.2021 16:22

Rost ist zum glück kein Thema. Dank 2 Hohlraumkonservierung sowie schon 2 mal Unterbodenschutz erneuerung ist da alles Top.


Munka  
Munka
Beiträge: 4
Punkte: 6.338
Registriert am: 16.02.2021
Ich fahre: Accord CC7
Da wohne ich: Brandenburg an der Havel
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung + Werkstatt in Berlin
Hey, Ich bin der Neue

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz