Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Hondafreunde!

#1 von crxlady , 29.10.2014 18:08

Ich bin neu hier und wollte mich bei euch vorstellen. Ich bin 37 und habe einen roten Honda CRX EH6 1996 und ich liebe ihn.
Da er aber tiefer gelegt ist, bekomme ich in Österreich keinen TÜV mehr, da alle Plattenprüfstände abgeschafft wurden. Es ist alles eingetragen, aber das interessiert niemanden und die Werkstattsuche ist nervig. Falls also irgend jemand von euch Originalfedern und Stoßdämpfer vom EH6 in gutem Zustand herum liegen hat, bitte meldet euch bei mir. Danke.
lg


crxlady

RE: Hallo Hondafreunde!

#2 von krb , 30.10.2014 02:47

Hallo Anita, willkommen im Club! Da schimpfe mir einer über den deutschen TÜV. Die sind mitunter auch "komisch", aber sowas dürfte hier nicht vorkommen - so hoffe ich zumindest. Viel Glück bei der Suche nach Originalteilen. (Ich weiß scheinbar schon, warum ich lieber werksgetreue Fahrzeuge habe.)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo Hondafreunde!

#3 von barney , 30.10.2014 04:04

Wenn dir nix angeboten wird, Fa. Ostermeier, bei Mainburg/D, da kommen auch einige aus Österreich um Teile zu holen, versendet auch. Anrufen schadet nicht. 00498752/1664 9-18 Uhr


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hallo Hondafreunde!

#4 von crxlady , 30.10.2014 12:33

Danke euch beiden.


crxlady


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo, ich bin der Csibi :-)
Wollte mich auch mal vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz