Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo! *Civic EG8*

#1 von 4doorfreak , 08.12.2007 12:32

Hallo Hondafreunde!

Ich wollte mich auf diesem Wege nur einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Markus, ich fahre einen Honda Civic EG8 BJ 1992 und interessiere ich speziell für die Modelle der 90er Jahre.

(Civic/CRX ED, EG, EJ)



Wenn ihr Lust habt besucht doch mal unsere Homepage: http://www.honda-freunde-rhein-ruhr.de oder die Homepage unseres Partner-Clubs http://www.mhccgroup.com aus Malaysia.


Ich würde mich freuen von Euch zu hören

Cya

Markus


4doorfreak
zuletzt bearbeitet 09.12.2007 12:42 | Top

RE: Hallo!

#2 von kaefergarage.de , 08.12.2007 14:28

Herzlich Willkommen im Forum !

Ich hoffe, viel interessantes über die 'moderneren' Honda zu hören , dennoch muss ich (das ist meine Pflicht) das einwerfen:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hallo!

#3 von Banzai , 08.12.2007 14:32

...na dann sag ich mal eben herzlich willkommen..
...........Ihr habt ne nette Seite.

Aber hier bei uns is auch schön.....
Würd gern mal ein Foto von Deinem Renner sehen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo!

#4 von 4doorfreak , 08.12.2007 18:17

Sooooo Bild ist online

hoffe Euch gefällt es


4doorfreak

RE: Hallo!

#5 von Hondafreak1981 , 08.12.2007 19:11

Hallo und herzlich willkommen von mir!

Stehste auf 4 Türer? ich auch.

Aber 3 Türer und Coupes sind auch

Haste nicht ein paar grössere Bilder?

Ist das ein EG8?

MffG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!

#6 von CRX-Lady , 08.12.2007 19:15

Ein Herzliches Willkommen von mir auch!!!
Einen schönen Honda hast du da . . . . .
Viel Spaß dir hier im Forum ! ! !

Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Hallo!

#7 von 4doorfreak , 08.12.2007 20:15

Danke für den Herzlichen Empfang,

ich wollte eben noch ein paar größrer Bilder reinsetzen - das hat aber nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.

Wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt, unter der oben genannten Homepage sind unter Bildergallerie noch ein paar Bilder mehr.

Ich werde aber noch weitere Bilder hier reinsetzten - muss nur noch herausfinden was ich eben verkehrt gemacht habe.

Übrigens: Schöne Autos habt ihr da. Leider werden diese Hinterlassenschaften automobiler Geschichte immer seltener und vergammeln auf irgendwelchen Schrottplätzen - wenn sie denn überhaupt noch dort zu finden sind und nicht inzwischen zu dem verarbeitet werden würden woraus wir vielleicht morgen schon unsere Cola trinken!!! Ich persönlich bin der Meinung das man Autos die Älter als 20 Jahre sind nicht mehr einfach so zusammen pressen dürfen sollte. Gut das es noch Menschen wie Euch gibt die sich für den Erhalt dieser Fahrzeuge stark machen.


Es gibt natürlich eine Ausnahme: VW=


4doorfreak

RE: Hallo!

#8 von Hondafreak1981 , 08.12.2007 23:01

Zitat von 4doorfreak



Es gibt natürlich eine Ausnahme: VW=



Bilder kannst Du auch auf http://www.imgimg.de hochladen und hier im Forum den obersten Link posten



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!

#9 von kaefergarage.de , 09.12.2007 00:34

Zitat von 4doorfreak
....
Es gibt natürlich eine Ausnahme: VW=

Das will ich nicht gehört haben ! Ich hoffe und denke, dass der Käfer eine Ausnahme bildet, denn sonst hast Du hier gleich einen Feind ... Ich bin nicht der Einzige hier, der die Klasse Verbindung zwischen dem wahren Volkswagen und den einzig guten Japanern hergestellt hat


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hallo!

#10 von Hondafreak1981 , 09.12.2007 01:05

Ok, der Käfer ist was anderes.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!

#11 von 4doorfreak , 09.12.2007 08:38

Na gut der Käfer ist der Käfer - der ist einfach Kult- ich würde zwar persönlich keinen haben wollen weil ich finde das der sich einfach furchtbar fährt - Aber wenn ich von VW spreche dann meine ich damit Golf, Polo und anderes ähnliches Getier! Ich hab natürlich auch Respekt vor den Jenigen die einen gut gepflegten oder sauber getunten VW fahren. Aber Hässlich bleiben die immer noch*gg*


4doorfreak

RE: Hallo!

#12 von thoras86 , 09.12.2007 10:05

Von meiner Seite auch ein herzliches Hallo!


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Hallo!

#13 von Hondafreak1981 , 09.12.2007 12:12

Gut,

da haben wir ja noch eine Einigung gefunden...

Wie schön!

Wir sind nämlich das netteste Forum überhaupt und Streit oder Stress liegt uns fern und wenn nicht
dann lösen wir das Problem!




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!

#14 von 4doorfreak , 10.12.2007 12:33



4doorfreak
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 13:09 | Top

RE: Hallo!

#15 von 4doorfreak , 10.12.2007 12:35

hmmmmm... Das hatte ich mir irgendwie anders Vorgestellt. Ich dachte eigentlich wenn ich den Link hier reinsetzte setzte ich somit auch das Bild hier rein. Naja jedenfalls der Rote Honda ist mir und der Typ im Japan Kostüm*gg* - das bin ich.


4doorfreak


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondaronny on Board
...stelle mich mal kurz vor..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor