Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo!

#16 von Hondafreak1981 , 10.12.2007 13:10

Gut Ding will Weile haben ...

Schönes Auto ist das denn nun ein EG8?


Hondafreak1981

RE: Hallo!

#17 von 4doorfreak , 10.12.2007 17:31

Hey jetzt funktionierts ja


4doorfreak

RE: Hallo!

#18 von yoda , 10.12.2007 17:34

Mach doch dat janze Plastick ma ab


yoda

RE: Hallo!

#19 von kaefergarage.de , 11.12.2007 07:07

Zitat von 4doorfreak
Na gut der Käfer ist der Käfer - der ist einfach Kult- ich würde zwar persönlich keinen haben wollen weil ich finde das der sich einfach furchtbar fährt - Aber wenn ich von VW spreche dann meine ich damit Golf, Polo und anderes ähnliches Getier! Ich hab natürlich auch Respekt vor den Jenigen die einen gut gepflegten oder sauber getunten VW fahren. Aber Hässlich bleiben die immer noch*gg*

Jetzt hast Du aber gerade noch die Kurve gekriegt ;) Ich weiß, bei VW wird der Käfer auch immer vergessen - dabei würde VW ohne ihn ncht einmal existieren. Dummbeutel....
Er fährt sich furchtbar ? Dann lade ich dich mal auf eine Probefahrt mit meinem Ampelsprintkönig ein -

Lass dich nicht täuschen, er ist 50PS stark aber sein Getriebe das Beste, was es gab - meiner Meinung nach. 1.Gang bis ca 60-65, 2.Gang bis 80-90, 3.Gang bis 140 und das war es auch. Das ganze ohne Kupplung, sondern nur schalten mit (Schalt)Überbrückungskupplung und Drehmomentwandler.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hallo!

#20 von 4doorfreak , 11.12.2007 12:05

Hmmm ich weiß nicht- Ich steh auf mein Kupplungspedal. Würde das irgendwie vermissen...


4doorfreak


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondaronny on Board
...stelle mich mal kurz vor..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz