Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo, ich bin der Csibi :-)

#1 von Csibi , 29.10.2014 10:53

Hallo zusammen und danke Christian für die Freischaltung!

Ich heiße eigentlich Tibor, werde aber von vielen seit meiner Kindheit Csibi genannt, bin selbst seit kurzem Oldtimer (Baujahr 80) ;-) und wohne seit letztem Jahr mit meiner Frau in Waldbronn bei Karlsruhe!

Eigentlich bin ich erst seit 2006 Hondafahrer (Auto), aber definitiv spätestens seit dem begeistert und bis heute mit meinem Civic FK3 nach 260.000 selbstgefahrenen Kilometern vollkommen zufrieden. Erst in den letzten 2-3 Jahren habe ich begonnen mich für ältere Hondas zu interessieren, wobei ich als Erstfahrzeug generell schon auf den ganzen Technik-Schnickschnack stehe :-D

Da es jetzt aber auch an der Zeit ist für einen "Zweitwagen", habe ich mich entschieden, dass es ein älteres Modell werden soll. Alles Weitere schreibe ich dann in den jeweiligen Bereich.

Ansonsten fahre ich noch seit 14 Jahren eine Honda CB 600 F Hornet und bin dort auch im Forum (www.hornet-home.de) aktiv als Kassenwart des 2002 gegründeten Hornet Freunde Deutschland e.V.. Soll keine Werbung sein,außer jemand hat Interesse an einem tollen, familiären Motorradtreffen einmal jährlich ;-)

Denke das war's erst einmal! Viele Grüße aus aktuell China :-)


Csibi  
Csibi
Beiträge: 3
Punkte: 205
Registriert am: 29.10.2014
Ich fahre: Civic FK3
Da wohne ich: 76337 Waldbronn
Vorname: Tibor


RE: Hallo, ich bin der Csibi :-)

#2 von Wendelin , 29.10.2014 11:58

Hallochen Csibi.
Dann mal ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum nach, zur Zeit, China.
Zu deinem Vorhaben, einen CRX als Zweitwagen anzuschaffen, kann ich dir auch nur gratulieren!
Dazu musst du eventuell wissen, dass ich völlig CRX -bekloppt bin. Für mich gibt es kein schöneres Auto auf dieser Welt. Allerdings besitze ich ausschließlich AF/AS, daher kenne ich mich beim ED9 nicht aus.
Aber ich bin sicher, dass du hier alle benötigten Informationen erhalten wirst und ggf. sogar das passende Fahrzeug. Ich drücke dir die Daumen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 | Top

RE: Hallo, ich bin der Csibi :-)

#3 von krb , 29.10.2014 12:42

Hi Tibor, willkommen im Club. Dann bin ich mal gespannt, was als "Zweitwagen" kommt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo, ich bin der Csibi :-)

#4 von scrambler , 31.10.2014 10:09

Dann mal ein herzliches Willkommen hier und "happy halloween" aus Malsch bei KA.


scrambler  
scrambler
Beiträge: 17
Punkte: 3.555
Registriert am: 25.04.2013
Ich fahre: Mazda 626 GD Coupe KÜWE und De Tomaso Longchamp
Da wohne ich: Malsch bei KA
Vorname: Cay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Neuer aus Hessen
Hallo Hondafreunde!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor