Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo, ich bin jetzt auch hier

#1 von semmelbroessel , 14.09.2018 09:14

Servus liebe Hondafreunde,

ich habe mich jetzt hier auch angemeldet. Kurze Vorstellung: Matthias, 43 Jahre jung, wohnhaft in Ditzingen.

Bisher hatte ich einen CRX AS und später einen ED9. Ist aber alles schon ein paar Jahre her. Nun schwirrt mir der Gedanke CRX wieder im Kopf herum.

Gruß Matthias


semmelbroessel  
semmelbroessel
Beiträge: 7
Punkte: 1.120
Registriert am: 13.09.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: 71254 Ditzingen
Vorname: Matthias


RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

#2 von Shifty , 14.09.2018 09:46

Moin Matthias,
Willkommen bei uns.

In Steinfurt bei Klaus Schultz steht eine schwarze ED9 glaub ich, bisschen arbeit aber gute basis.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

#3 von HSL , 14.09.2018 09:48

Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Forum.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

#4 von semmelbroessel , 14.09.2018 11:23

Zitat von Shifty im Beitrag #2
Moin Matthias,
Willkommen bei uns.

In Steinfurt bei Klaus Schultz steht eine schwarze ED9 glaub ich, bisschen arbeit aber gute basis.



Hallo Shifty,

danke, den habe ich schon gesehen. Aber es soll ein AS werden.


semmelbroessel  
semmelbroessel
Beiträge: 7
Punkte: 1.120
Registriert am: 13.09.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: 71254 Ditzingen
Vorname: Matthias


RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

#5 von Shifty , 14.09.2018 15:53

Jo, alles klar.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu hier
Hallo Honda Fans

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz