Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo an alle *Civic FN1*

#1 von dralle , 08.01.2008 23:02

Hallo, nachdem hier auch der neue Civic Einfahrt erhalten hat, kann ich mich mit Freude anmelden um auch mal zu Posten.
Ich fahre seit August 1990 Honda und bin selber ein Oltimer von nun 46 Jahren.
Mit einem ED 6 City Edition fing die Aera an. Durch einen Frontalunfall erhielt ich im Juni 1991 meinen Traumwagen ED 7
den ich bis Oktober 2007 fahren konnte und mit 350.000 km durch diverse Mängel abgeben mußte weil ich keine Unterstellmöglichkeit
für ihn finden konnte. Nun fahre ich einen neuen FN1 oder Civic Type S, der noch absolut Stock ist.
Wenn es mir gelingt hänge ich noch Bilder an, sonst wünsche ich allen ein tolles neues Jahr und das die Versicherungsbeiträge der
Honda Youngtimer ins bodenlose fallen.
Grüße an alle dralle

Angefügte Bilder:
DSCF0006 - Kopie.JPG   album_pic,pic_id,1123.jpg  

dralle
zuletzt bearbeitet 09.01.2008 12:05 | Top

RE: Hallo an alle

#2 von Banzai , 09.01.2008 08:34

....moin moin dralle und ein herzliches willkommen.
Da hat Dein ED7 Dich aber lange begleitet.Schade,das er nicht länger bei Dir bleiben konnte.
Das war ein schönes Auto.Ich hatte auch mal viele Jahre einen.In Schwarz.Daher weiss ich,wie sehr er Dir fehlen muss.
Vielleicht bekommst Du ja noch mal einen "alten" Honda wieder.
Banzaii..

P.s.:Wie sind doch keine Oldtimer....höchsten "Youngtimer".....( Bj.60)..und die sind


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo an alle

#3 von Hondafreak1981 , 09.01.2008 09:12

Hallo und herzlich Willkommen von mir.

Klar poste soviel Du willst ich freue mich über jeden beitrag

Schöne Autos!


Hondafreak1981

RE: Hallo an alle

#4 von CRX-Lady , 09.01.2008 11:50

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und dir
natürlich viel Spaß im Forum. . . . .

CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Hallo an alle

#5 von peppi , 09.01.2008 22:48

Herzlich Willkommen

... und vielen vielen Dank für Deine wunderschönen Wünsche, ich hoffe sie gehen in Erfüllung!!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hi Leute *Prelude BA4*
Noch´n Neuer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz