Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch´n Neuer

#1 von yoda , 09.12.2007 14:15

Ich bin jetzt auch hier angemeldet.
Bin schon seit ewigen Zeiten (So Mitte der 80er bekam mein Bruder den ersten Prelude, genau seit dem Moment) HONDA Fan.
Fahre selber (noch) einen 96er CRX. Hab allerdings gestern einen Type S geordert.
Selber gefahren bin ich 3 x Civic (1,6i 2x Bj 88+89, 1,5i Bj 88), einen CRX (ED9, Bj 92) 1 x Civic 1,5 LSi(Bj95) und den 96er CRX targa.
Zufrieden war ich mit allen Fahrzeugen sehr. (bis auf den 88er 1,5i,der war echt lahm und langweilig; nach drei Monaten hat ihn mir einer platt gefahren)

Toll finde ich auch die "alten Honda Prelude, S800 und so. Hätt´ich ne große Garage (und etwas mehr Knete) würde ich meinen CRX behalten und mir nen schönen alten Prelude oder S800 zulegen. Ein alter Legend wär aber auch nicht so schlecht. Am besten von allem etwas

Soo bis dahin mal!!


yoda

RE: Noch´n Neuer

#2 von CRX-Lady , 09.12.2007 14:37

Herzliches Willkommen !!
Ich wünsche dir viel spaß im Forum . . . .

Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Noch´n Neuer

#3 von Banzai , 09.12.2007 15:10

....halli hallo sag ich dann auch mal und ein herzliches willkommen.....
Da bist Du ja bei uns genau richtig.Hier gibt es viele Infos und Bilder von den "alten" und auch von den neueren Hondas.
Ich schätze,wenn Du schon so lange infiziert bist,kommst Du nicht mehr davon los.
Der Grund..........Honda ist eben eine Leidenschaft fürs leben.
Banzai..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Noch´n Neuer

#4 von kaefergarage.de , 09.12.2007 16:47

Einmal Civic, immer Civic, hm ?

Willkommen on Board !
Ich wünsche dir viel Spaß und Meinungs- / Erfahrungsaustausch. Momentan hast Du sicher gute Möglichkeiten einen alten Honda zu bekommen. Es werden derzeit wirklich hübsche Autos im www angeboten, die ich mir leider auch nciht alle zulegen kann.

Achja:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Noch´n Neuer

#5 von Hondafreak1981 , 09.12.2007 16:57

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!

Zeig mal Bilder am besten von allen Hondas


Hondafreak1981

RE: Noch´n Neuer

#6 von yoda , 10.12.2007 09:14

Danke, danke!!

Digitale Bilder hab ich leider nur von meinem kleinen schwarzen (CRX targa). Vom neuen gibts sofort Bilder (dann aber erst mal mit Winterreifen, aber auch auf ALU´s)

Die anderen (falls ich welche finde) müßte ich erst einscannen. Mal schauen, stell ich dann ein. (falls ich das hinkrieg, gestern beim "Datei anhängen" hat´s nicht geklappt) Bin halt nur "user" und kein "freak" was Rechner anbelangt......


yoda

RE: Noch´n Neuer

#7 von Hondafreak1981 , 10.12.2007 10:10

Wiegesagt...

http://www.imgimg.de

dort lädst Du das Bild hoch, und kopierst den obersten Link den du erhälst und fügst Ihn hier ins Forum ein.



Bin mal gespannt


Hondafreak1981

RE: Noch´n Neuer

#8 von yoda , 10.12.2007 15:16



Danke!! Werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren!


yoda

RE: Noch´n Neuer

#9 von yoda , 11.12.2007 20:18

So ich versuchs jetzt mal mit dem Targa:

Hä?

Das ja doof, so!!

Und wie krieg ich das Bild direkt hier abgelegt?


yoda
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 20:33 | Top

RE: Noch´n Neuer

#10 von Hondafreak1981 , 11.12.2007 20:36

am besten auf http://www.imgimg.de hochladen und den obersten link hier posten


Hondafreak1981

RE: Noch´n Neuer

#11 von yoda , 12.12.2007 08:02

Hab ich ja versucht, aber dann steht hier nur der Link. Ich würde aber gerne das Bild direkt ins Forum stellen, ohne den Umweg über eine andere HP. Das muß doch auch gehen. Was mach ich falsch?


yoda

RE: Noch´n Neuer

#12 von Hondafreak1981 , 12.12.2007 08:12

Ich hätte das schon integriert aber es geht auch anders...

Du Klickst auf das rote Kästchen neben dem Videosymbol und ersetzt

Hier den Bildlink einsetzen

Mit dem obersten Bildlink von imgimg.de

und dann wär das Bild im Forum


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 12.12.2007 08:12 | Top

RE: Noch´n Neuer

#13 von yoda , 12.12.2007 11:43

Na denn versuchen wir es nochmal





ups!!! Wohl was groß, oder?


yoda
zuletzt bearbeitet 12.12.2007 12:01 | Top

RE: Noch´n Neuer

#14 von Hondafreak1981 , 12.12.2007 12:02

Ja

hättest Du vorher verkleinern sollen,
aber ich bin der Admin und mache sowas gerne für Euch!


Hondafreak1981

RE: Noch´n Neuer

#15 von Banzai , 12.12.2007 12:19

...........so ist das schöne Auto aber besser zu sehen.

....und Yoda,Dein Zitat "am besten von allem was",glaub mir,das hätten wir alle gern.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.12.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo an alle *Civic FN1*
Accord SJ `81 Hatchback

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz