Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich wollte mich dann mal vorstellen

#1 von scatman John , 01.06.2009 11:04

Hallo an die gesamte Gemeinschaft,

wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Harald und komme aus Bottrop, nähe Moviepark Alpincenter etc wenn jemand nicht weiß wo Bottrop liegt
Ich schraube erst seit seit knapp 2,5 Jahren. Bin da noch recht frisch auf dem Markt. Habe mittlerweile 10 Autos. Auch ein Haonda ist dabei.

Meine Leidenschaft gilt hier dem Mazdabereich.

Folgende Autos stehen in Bottrop verteilt in der Gegend rum. Habe 4 Garagen, eine Stellplatz und eine Halle.
Honda Accord Aerodeck CE2, Mazda 121 DA, Mazda 323 F BG, Mazda 626 GC I Coupe Automatik, Mazda 626 GC II Coupe, Mazda 626 GD GT KüWe Umbau komplett,
Mazda 929 HB 1, Mazda 929 HB 2 zum schlachten, Nissan Micra K 10, Smart MCC.

Jo dieses Sammlung kann man sich unter http://www.bot-gc-626.de anschauen, über einen Gästebucheintrag freut man sich immer.
Ansonsten, wenn Fragen sind dann stellt diese bin da


scatman John

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#2 von mamadiwa , 01.06.2009 11:07

Harald!
Hast ja eine tolle Sammlung.
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns!

Gruß aus Herne,
Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#3 von Hondafreak1981 , 01.06.2009 11:16

Hi und Herzlich Willkommen hier.

Noch ein CE2 Fahrer da wird sich aber einer freuen.
Setz doch mal Fotos vom Aerodeck rein


Hondafreak1981

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#4 von peppi , 01.06.2009 11:23

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#5 von scatman John , 01.06.2009 11:24

Zitat von Hondafreak1981
Hi und Herzlich Willkommen hier.

Noch ein CE2 Fahrer da wird sich aber einer freuen.
Setz doch mal Fotos vom Aerodeck rein


Wo soll ich Bilder reinsetzen.......hier oder wo


scatman John

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#6 von peppi , 01.06.2009 11:26

Ja, hier wäre schön.



... schönes Bild, weil ihr beide drauf seid


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 | Top

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#7 von scatman John , 01.06.2009 11:35

Jo da haste mich voll erwischt klasse











und das wäre mein größter Wunsch


scatman John

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#8 von diedoro , 01.06.2009 12:24

Hallo Scatman John,

erstmal hallo hier im Forum.

Dein Nick ist ja klasse. Wer kennt nicht den Scatman John mit seinem Stottern *gg.
Mazda sind wir nicht abgeneigt im gegenteil.
Jetzt zum Aerodeck , Der ist aber schick. So gepflegt und so ..... einfach nur schick. Was das denn da für eine weisser Wagen? Mazda (ich kenne mich mit Mazda nicht so aus *rotwerd)? Hier in Chemnitz und Umgebung verkaufen viele Wald - und Wiesenhändler alte Autos. Vielleicht kann ich mich ja mal umsehen.....

Viele liebe Grüße

Die Doreen


diedoro

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#9 von scatman John , 01.06.2009 13:05

Na der weiße ist ein Aerodeck CE2 nur aus Amerika, hätte gerne so eine Umbaukit.

Danke für die lobenden Worte, tut ja auch mal gut


scatman John

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#10 von NATO[(>SEAL<)] , 01.06.2009 13:30

Herzlich Willkommen auch von mir!

Mazda find ich auch gut.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#11 von BirdyCB8 , 01.06.2009 13:46

..na dann mal herzlich willkommen im Forum & viel Spaß & Infos hier!

...also mir gefällt er so ohne Umbauten schon besser*gg* der Aerodeck!


BirdyCB8
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 13:46 | Top

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#12 von scatman John , 01.06.2009 16:31

Ja das stimmt schon, aber wenn er mit so einer Linie umgebaut wird, ist das schon klasse


scatman John

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#13 von scatman John , 01.06.2009 16:33

Meiner hat ja mittlerweile einen neuen Grill bekommen, und der böse Blick wird dann wohl noch eingebaut. Das Tache wurde auf Meilen umgebaut. Jetzt bekommt der noch einen KLR und dann gehen die Steuern runter, juhu.
Aber erst einmal zum TüV diesen Monat


scatman John

RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#14 von Sznuffi , 01.06.2009 20:28

Wilkommen im Forum




Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ich wollte mich dann mal vorstellen

#15 von Black Diamond , 01.06.2009 21:17

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Subitos Vorstellfred
neuer AS-Fahrer aus Thüringen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz