Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#1 von stromer , 07.02.2008 17:04

Hallo zusammen, hier mal ein paar bilder vom AS den ich kürzlich in der Hannover gegend gekauft habe.


















So jetzt noch kurz zu meiner Person komme aus Uffenheim bin 29 Jahre alt und arbeite im Glaszuschnitt bin also weniger der Hobbyschrauber.
Habe im laufe der Zeit schon einige modelle und marken durchprobiert bevor Honda dazu kamm angefangen hat es mit einem

Mazda 323 Limo BJ 1988

Opel Vectra B Caravan BJ 1997

Nissan 200 SX(S13) BJ 1989

Suzuki Swift GS

BMW 325i (E30) Coupe BJ 1991

Ford Sierra 2l 16V

BMW 323i (E21) BJ 1981

Suzuki Swift GTI BJ 1989

Honda CRX (ED9)

Citroen AX Diesel BJ 1994

und zu guter letzt Honda CRX AS BJ 1987


Ein freund von mir hatte schon vor meiner Hondazeit einen ED9 gefahren nur habe ich damals nicht viel von dem Teil gehalten und war mehr von meinem 200SX
überzeugt gewesen. Das es später doch ein Honda wurde war nur Zufall hatte zuerst einen E30 325i Coupe in Dortmund besichtigt der dann aber nicht mehr angesprungen ist. Nächste Besichtigung war dann ein ganzes stück hinter Frankfurt ein Audi Coupe Typ 81/85 mit dem schönen 5 Zylinder, hatte bestimmt eine halbe stunde mit ihm Telefoniert aber in dieser Zeit war es ihm nicht möglich zu sagen das im Seitenteil eine grosse delle ist. Jetzt kommt die erste Begegnung mit dem ED9 gleich bei mir in der nähe in Nürnberg und da war es dieses Tolle fahrgefühl schön Tiefsitzend und kompakt also gekauft. So das wars jetzt erstmal bin nicht so der schreiber mit punkt und komma schonmal gar nicht.

gruss Daniel


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#2 von CRX-Lady , 07.02.2008 17:08

Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß im Forum. . .

Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#3 von peppi , 07.02.2008 18:01

Herzlich Willkommen

... hast einen schönen CR-X erstanden!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#4 von HoWoPa , 07.02.2008 18:22

Hallo von mir! Willkommen im weltbesten HONDA Forum!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#5 von Valken , 07.02.2008 18:26

auch von mir ein liches willkommen


Valken

RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#6 von Günny , 07.02.2008 23:00

Herlich willkommen ist der as also wider ins forum zurück gekommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#7 von T. , 07.02.2008 23:06

Hallo, Daniel Willkommen im Forum

schöner Kauf, Gratulation, sieht man dich bei der Honda Car Classic?

Dann stellen wir ne AS-Abteilung auf...



Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#8 von el_espiritu , 08.02.2008 07:06

Zitat von T.
schöner Kauf, Gratulation, sieht man dich bei der Honda Car Classic?
Dann stellen wir ne AS-Abteilung auf...



Genau!
Auch ein Hallo von mir! Schickes Auto hast du da!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#9 von stromer , 08.02.2008 14:14

Zitat von T.
Hallo, Daniel Willkommen im Forum

schöner Kauf, Gratulation, sieht man dich bei der Honda Car Classic?

Dann stellen wir ne AS-Abteilung auf...



Gruß T.


Hi wann und wo ist die den? Vermute aber mal das es wieder ewig weit weg von mir ist.

Edit: So habe die Honda Car Classic nun doch gefunden ist in Dorsten aber überhaupt nicht meine gegend das sind von Uffenheim aus 425 Km.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#10 von Hondafreak1981 , 08.02.2008 14:42

... och da komme auch welche aus Bayern, Thechjien (oder wie schreibt man das), Schweiz und Österreich



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#11 von el_espiritu , 08.02.2008 17:08

Genau. Bei sparsamer Fahrweise schaffst du das mit dem AS mit einer Tankfüllung locker!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#12 von peppi , 08.02.2008 17:52

... ja und unterwegs kannst du andere aufsammeln und ihr fahrt im Konvoi ein, auch cool oder?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#13 von Banzai , 08.02.2008 20:33

..toll,das Du nun auch hier bist Hier ist`s sehr schön und nett.
Na,Du hast ja bald alle anderen Marken ausprobiert.
Aber nun weisst du wenigstens genau,das Honda eben Honda ist,Mit keiner anderen Marke zu vergleichen.
Viel spass hier.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#14 von Der_Nette_Mann , 12.02.2008 16:09

Hallo auch von mir!!!

Du hast da wirklich nen schönen AS erstanden!!!

Ich hätte ihn auch gerne gekauft aber aus Platzmangel habe ich die Idee verworfen.

Pass schön auf das Schätzchen auf!!!




AF / AS die Originale


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:


RE: CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

#15 von Der_Nette_Mann , 12.02.2008 21:45

Ich hab da noch ein älteres Bild von deinem Autowagen gefunden.


AF / AS Die Originale[/i]

Angefügte Bilder:
stormer.jpg  

 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Yiipeeeehh
Mich auch mal vorstellen will

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor